[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Suche Freiwilligen für Blitz-Coop - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 17:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Freiwilligen für Blitz-Coop
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 20:56 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Liebe Mitwächterlein,

ich hatte vorhin eine willkürliche Idee die ich gerne umzusetzen versuchen würde. Voraussichicken möchte ich dabei: Ich habe bis heute Zwei coops geschrieben, die erste über viele Monate hinweg, die andere innerhalb weniger Wochen, und irgendwie kam ich vorhin auf die Überlegung, warum das eigentlich so lange oder auch so kurz dauert. Eine Coop (Oder allgemein eine Geschichte von mir), is meist zwischen 5000 und 20000 Wörtern lang - Eine länge die eigentlich durchaus in einem Tag arbeit zu schaffen ist, wenn man Zeit hat und sich reinhängt. Und das ist etwas was ich wirklich gerne einmal versuchen würde. Bei eine Single ist soetwas finde ich schwerer machbar, da man niemanden zum richtigen austauschen hat und gerne mal selbst und motiviert ist, aber rein als experiment will ich das hier gerne mal versuchen. Aaaalso...

Ich suche einen motivierten, zuverlässigen, kreativen Wächter egal welcher Abteilung und welchen Ranges, der sich hierfür zur verfügung stellt. Von mir ist gedacht dass wirklich ein kompletter Tag von z.B 9 Uhr morgens bis 21 Uhr Abends verwendet wird, in der gemeinsam ein Plot ausgearbeitet und umgesetzt wird. Als Länge strebe ich definitiv etwas zwischen 5000 und 15000 an, der Plot ansich ist ziemlich egal: Es kann alles sein, eine Alltagsgeschichte, ein spektakulärer Fall, eine art Apokalypsengeschichte, etwas was vor Zwei oder mehr Jahren spielt, ein anderes Hosenbein, ein auslandseinsatz, eine Wichtelgeschichte, etc... es ist von meiner Seite her alles erlaubt was die Stadtwacheregeln nicht verletzt. Zur Kommunikation würde ich skype bevorzugen, es wäre notfalls aber auch alles per AIM möglich. Ich habe ansich vor, keinerlei plot vorher auszuarbeiten sondern wirklich alles an diesem besagten Tag zu tun, wenn, wer auch immer sich freiwillig meldet aber vorher etwas ausgearbeitet haben will, lasse ich mich evtl auch dazu breitschlagen solange die tatsächliche Geschichte von uns an einem einzigen Tag geschrieben wird.

Tja.. So... wahrscheinlich fallen mir die nächsten Tage noch alle möglichen weiteren Details ein, die werden dann wohl nachgetragen... Und dann hoffe ich einfach mal dass sich so ein wahnsinniger findet der dieses Experiment mit mir wagt, wäre schön :)

LG
-Rabbe

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 21:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:evilgrin: Ohjaaaaaaaa! Das klingt ab-so-lut nach Etwas, was mir gefallen würde!

Bliebe meinerseits nur die schwierige Zeitfrage zu klären. Da ich nicht - wie diesen Donnerstag - nächsten schon wieder das Tanzen ausfallen lassen kann und sonst eigentlich fast immer arbeite, könnte ich nur einen Sonntag dafür anbieten; außer dem direkt anstehenden, da dort schon wieder der Hausputz ansteht und den schaffe ich nicht vor neun Uhr morgens. ;-)

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 22:10 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
:) Es hat durchaus auch noch 2-3 Wochen Zeit, ansich ist es so schon toll das du interesse zeigst :D

Edit: YAY! ophelia-Termin steht... da das noch ein bisschen hin ist bleibt meine Anfrage bestehen! Wer will nochmal, wer hat noch nicht? Bin weiterhin offen für Freiwillige die ein Blitzartiges Coopschreiben versuchen wollen ^_^

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 23. Mai 2013, 22:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:evilgrin: Freu mich schon! :evilgrin:

_________________
~ ~


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 10:58 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Ich wollte ja schon immer mal wissen, was passiert wenn man Rabbe und Senray zwingt zusammen zu arbeiten ... oder gegeneinander, miteinander, wieauchimmer :evilgrin:
Diese Woche ginge noch, ein Tag mehr oder weniger Prüfungsvorbereitung wird schon nicht so schlimm sein. Außerdem komme ich dann vielleicht wieder in einen ordentlichen Schreibfluss ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 14:55 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Ich bin ansich gerne bereit den Versuch zu wagen, wie bereits oben geschrieben muss es aber ja definitiv nicht in der jetztzeit spielen.. könnte aufgrund bestimmter Umstände die ich noch nicht offenbaren möchte möglicherweiße im Moment ohnehin nicht möglich sein, aber grundsätzlich mache ich das gerne mit dir :) Müsste halt wissen welcher Tag dir da passt; Ich kann Dienstag, Freitag und Samstag nicht, alles andere wäre frei zur Verfügung. Sag mir da am besten recht bald bescheid, wann es dir passt...

Edit: Evtl ginge auch morgen, das müsste ich dann aber sehr bald wissen

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 19:26 
Offline

Registriert: Samstag 17. März 2012, 22:46
Beiträge: 158
Entweder morgen oder Mittwoch, falls es noch nicht zu knapp ist und was dir lieber ist, Sonntag geht nicht. Oder bei mir erst wieder in drei Wochen, dann sind Prüfungen und Italien rum ;)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 27. Mai 2013, 19:56 
Offline

Registriert: Sonntag 20. Februar 2011, 10:03
Beiträge: 1118
Wohnort: Landau
Mittwoch würde ich dann sagen ;) *froi*

_________________
"You'd be shocked how many people I've managed to convince I'm just a really sick ghoul."

~Single "Blut und Szene"Abgeschlossen!


~ Single Arbeitstitel: "Glühen im Dunkeln" ~ Anfangsphase


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de