[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Ettark vs Sebulon" von Agent Sebulon, Sohn des Samax (IA), Hauptgefreiter Ettark Bergig (SEALS) 20. 03. 2012, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 14:23

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2012, 15:21 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Ettark vs Sebulon" von Agent Sebulon, Sohn des Samax (IA), Hauptgefreiter Ettark Bergig (SEALS) 20. 03. 2012, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch Goldwart für Ettark BergigAuch hier: Der Kampf hätte länger gehen können. Dennoch finde ich das fehlende "Happy End" wnen man davon rden möchte, schön - und auch die inneren Vorgänge sind nachvollziehbar und malen das Bild des - für mich persönlich bisher immer etwas unklaren - Ettark deutlicher.Von Braggasch Goldwart für Sebulon, Sohn des SamaxDas Fehlen des Kriminalistischen hat mich nicht gestört - doch der Kampf hätte für meinen Geschmack durchaus ein gutes Stück länger dauern können.Dennoch finde ich, dass sich dein Stil auf angenehme Art weiter verbessert hat - in sofern, dass die Dinge zwar noch spannend komplex, aber nicht mehr kryptisch dargestellt sind.Von Nyvania für Sebulon, Sohn des SamaxIch werde das für euch beide hier zusammenfassen, da die ganze Geschichte ja eher ein "Schmankerl" ist ; )Ich finde es gut, dass ihr die Fratzenbuchkommentare aufgegriffen habt. Es ist ganz schön, dass es sich zu einem Ideefinder entwickelt. Das vorneweg.Ihr habt die jeweiligen Parts beide gut beschrieben und ich fand auch den Ausgang der Geschichte in Ordnung, so wie er war. Es war kurz und knackig, das hat mir gefallen. Auch finde ich es nicht tragisch, dass es sich nicht um einen Kriminalfall handelt. Sich hinzusetzen und eine banale Fratzenbuchdiskussion aufzugreifen und weiterzuspinnen, empfinde ich als eine schöne Entwicklung hier in der Wache. Eine Anmerkung noch(muss auch ein bisschen meckern): Nyvania war soweit gut beschrieben, allerdings würde sie einem Vorgesetzten nie kumpelhaft auf die Schulter klopfen. Das würde sie als resprektlos empfinden. ; )LGNyvVon Ophelia Ziegenberger für Ettark BergigSehr schön! Eine Coop nach meinem Geschmack. Der von langer Hand beleuchtete Konflikt eurer Figuren wurde wunderbar ausgetragen und auf den Höhepunkt getrieben. Es hat mir besonders gut gefallen, dass der Ausgang der Kampfsituation zwar dem entsprach, was zu erwarten war, dass die Bedeutung des Erlebten aber jeweils abgestimmt und nicht ganz so polarisierend war. Beide haben etwas für sich gelernt oder etwas daraus für sich mitgenommen. Und beide Figuren kamen mir als Leser dadurch näher.Von Ophelia Ziegenberger für Sebulon, Sohn des SamaxSehr schön! Eine Coop nach meinem Geschmack. Der von langer Hand beleuchtete Konflikt eurer Figuren wurde wunderbar ausgetragen und auf den Höhepunkt getrieben. Es hat mir besonders gut gefallen, dass der Ausgang der Kampfsituation zwar dem entsprach, was zu erwarten war, dass die Bedeutung des Erlebten aber jeweils abgestimmt und nicht ganz so polarisierend war. Beide haben etwas für sich gelernt oder etwas daraus für sich mitgenommen. Und beide Figuren kamen mir als Leser dadurch näher.Von Septimus Ebel für Ettark BergigSehr unterhaltsam! Sehr gern gelesen! Das es sich nicht um eine Kriminalgeschichte gehandelt hat, hat mich gar nicht gestört. Dafür habe ich einiges über eure beiden Chas erfahren und ihr pikantes Verhältnis zueinander.Von Septimus Ebel für Sebulon, Sohn des SamaxSehr unterhaltsam! Sehr gern gelesen! Das es sich nicht um eine Kriminalgeschichte gehandelt hat, hat mich gar nicht gestört. Dafür habe ich einiges über eure beiden Chas erfahren und ihr pikantes Verhältnis zueinander.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 1. April 2012, 15:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Huch! *lacht* So ein positives Feedback hatte ich gar nicht erwartet. Für mich persönlich ist die Geschichte sehr bruchstückhaft geblieben. Vielen Dank also für die Wertung und das positive konstruktive Feedback!
@Braggasch: Die Entwicklung is noch nicht fertig. Um dem Kryptischen zu entrinnen werde ich es erst noch durchwandern, fürchte ich ... :ugly:
@Nyv: Ok, werd ich mir für die nächste Schulter merken. War bisher sehr zurückhaltend deinen Charakter einzubinden, weil ich von Nyvania kaum eine Vorstellung habe. Da geht also noch was. :)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de