Lord Emil von Schwäpps zu Pepsenstein

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Lord Emil von Schwäpps zu Pepesenstein war der führende Hersteller von Erfrischungsgetränken in Ankh-Morpork. Doch ihn packte seine Geldgier und er versuchte mit dem Getränk "Superbulle", dass von seinem Igor entwickelt wurde, mit Hilfe von bewusstseinsstörenden Zusatzstoffen die Wache auszuschalten um somit freie Bahn für einen Überfall auf die BAMBI-Bank zu haben. Sein Verhängnis war die Tatsache, dass die beiden Auftragskriminellen, die er engagiert hatte, nicht mit ihm teilen wollten, was ihn zu einer unüberlegten Aktion zwang, auf die die Wache aufmerksam wurde, wodurch Pepsenstein mittlerweile sein Dasein in einer Zelle fristen dürfte. Die Getränkefirma wurde nach der Verhaftung des Lords von seinem Diener Igor übernommen.

Missionslinks

<single>811</single>