[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Feiertag der Wache - Einladung in Wachechat - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 13:31

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 12:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Darum ist heute so wenig im Haus los ... na, IA macht heute früher Dienstschluss und lädt alle, die dies lesen sollten, heute ab 20 Uhr in den Wachechat ein. Treffpunkt: #Eimer. :)
(Wo kommt eigentlich dieser Feiertag her? Hab ihn über das heutige Banner mitbekommen, im Scheibenweltkalender steht dazu aber nix ...)
Sollte ich alleine bleiben, spendiere ich mir selbst ein Bier und gehe nach ner Stunde wieder mit einem feiertäglichen erlösten Lächeln.

Grüße von einem trotzdem arbeitenden
- Sebu

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 14:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Keine Sorge, du hast keinen ominösen Feiertag verpasst - ich habe nur beim Auswechseln der letzten Pokal-Monatssiegerfahne den Hintergrund verwechselt. Im dortigen Auswahlmenü steht nur 'Wache' und da neige ich dazu, es aus Versehen gerne mal statt des üblichen Dienstmarkenhintergrunds reinzustellen. Aber nun weiß ich, dass beim Mouseover was von einem Feiertag steht - wieder was dazugelernt :)

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 15:05 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Hihi, so schafft man Feiertage. ^^
Danke für die Erklärung. :)
Ich werd heut Abend trotzdem im Chat sein und schauen, ob wer dazukommt ...

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 15:56 
Offline

Registriert: Freitag 8. Juli 2011, 11:44
Beiträge: 15
Wohnort: Bremen
Ich würde heute gerne in den Chat kommen, aber ich bin von 18:30 bis 22:30 beim Training (nein, das Training dauert nicht so lange, aber ich fahre mit dem Rad zu einem Treffpunkt, von da fahren wir dann ab 19 Uhr gemütlich zusammen zur Halle und gegen 22 Uhr fahren wir wieder zurück, das eigentliche Training geht von 20 - 22 Uhr)

Außer DI und DO könnte ich jeden Abend, vielleicht können wir ja sogar 2 Chattermine einrichten, so das mehr Leute die Möglichkeit haben, mitzuchatten (wozu hab ich mir sonst AIM und mIRC installiert?)

Es grüßt aus dem mittelhohen Norden

Rochus / Robert

_________________
Spoiler: anzeigen
"Doch, es gibt genug Geld, für alle!
Es gibt nur zu wenige, die Geld begreifen!
Und es gibt noch weniger, die Geld begreifen und es entsprechend einsetzen!
Deswegen arbeitest du hart und verdienst trotzdem nie genug!
So lange so viele Menschen auf dieser Welt meinen, sie müssten mit dem Auto fahren und die Indianer des Amazonas seien Primitive oder Wilde, genau so lange wird es nicht besser auf Welt; wenn die Meere überfischt und Atomkraftwerke explodieren, Öl in die Meere geleitet und verbrannt und die Wälder abgeholzt werden, dann bleibt alles wie es ist; wenn Panzer rollen und Meinungen verfolgt, Kinder mißbraucht und Schänder geschützt werden, dann regiert das Geld! Dann regiert die Unwissenheit und der Neid!
Denn die eigentliche Funktion dessen, das angeblich die Welt sich drehen lässt, ist, und damit verrate ich kein großes Geheimnis, es zu teilen!
Erst wenn das JEDER Mensch begreift, fängt unsere Welt an, endlich wieder ein besserer Ort zu werden!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 17:30 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Na dann viel Spaß beim Training, Rochus. :)
Ist ja nur ne spontane Sache, heute. Für die regelmäßigen Termine finden wir bestimmt was. :daumenhoch:
Schön, dass du so elanvoll dabei bist!

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 17:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Ich hätte gedacht, der Feiertag der Wache ist Rince' Eintrittsdatum, die Gründung der Wache quasi. Und das war zufälligerweise am 7.7.1999 ;-)

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 12. Juli 2011, 19:33 
Offline

Registriert: Sonntag 10. Juli 2011, 06:57
Beiträge: 4
Ich würde auch gerne kommen, doch leider hat meine Frau den Rechner im Beschlag und ich vergnüge mir den Abend mit der Partie Dortmund - St. Gallen auf Sport 1.

Gruß
Ptigh VIII


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de