[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Multi2] In Achtzig Stunden um die Scheibenwelt - Seite 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 12:45

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 01:13 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Soo, ihr Lieben, die Multi ist hiermit beendet und braucht nur noch einen Titel. Da ich sie gerne abschicken würde, bevor ich morgen mit einem gewissen Technikgnom für fünf Tage ins ferne Rom verschwinde, habt ihr bis halb eins (12:30) Zeit, Vorschläge zu posten. Ich suche dann einen passenden aus. Wenn keiner kommt, dann bleibt es bei "In 80 Stunden um die Scheibenwelt".

Ich möchte aber jetzt nochn die Gelegenheit nutzen und sagen, dass ich es sehr schön fand, mit euch diese Multi zu schreiben, und das es - auch wenn sie nach einer Weile einschlief - doch ein sehr interessantes Experiment gewesen war. Vielen Dank euch allen dafür!

Bleibt mir nur noch abschließend zu fragen - wie fandet ihr das 500 Worte-Limit, eher als einschränkend oder anregend? Würde mich interessieren das zu erfahren :)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 03:28 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Hört, hört!

Was den Titel angeht: Mit dem bisherigen Multititel wäre ich eigentlich schon einverstanden und habe auch diesbezüglich weder Wünsche noch Angebote ; )

500-Wort-Begrenzung: Ist meines Erachtens eigentlich eine sinnvolle Sache. Da gibt es dann keine ellenlangen Beiträge und man hat eine bessere Übersicht. Überhaupt finde ich auf diese Weise das Gesamtzusammenspiel sehr angenehm. = ) Natürlich sollten Ausnahmen weiterhin erlaubt sein und knappe Überschreitungen übersehen werden. So wird vielmehr eine Richtlinie daraus...

Auch mir hat die Multi viel Vergnügen bereitet (obwohl mich der Schluss etwas verwundert. Kann man so stehen lassen, ist schließlich von mir, aber dennoch ungewöhnlich... ; )

Entspannt euch schön in Rom! Und bitte - Bringt Wärme mit!

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 13:01 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Oh Mann! :cry: Mein Schlussbeitrag ist nicht mehr da :( Wieso bemerke ich das erst jetzt?!
*grummel* Harry war zu blöd den nach dem Gegenlesen abzuschicken...
Okay, dann kann ich die Multi erst am Freitagabend beenden. Sie sei hiermit wieder freigegeben, falls einer von euch noch was beitragen möchte. Titelvorschläge dürfen/sollen trotzdem noch gemacht werden.

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 22:08 
Offline

Registriert: Mittwoch 19. Dezember 2007, 14:12
Beiträge: 180
Wohnort: Friedberg
Ich halte wenig von einer 500 Worte Regelung. Wäre sichergestellt, dass wirklich jeder regelmäßig mitschreibt, dann kann ich mich damit anfreunden. Aber bisher hatte ich noch keine Multi (vielleicht mit Ausnahme meiner Ruppert von H. Ausbildungsmulti), die nicht irgendwann eingeschlafen ist. 500 Worte sind dann sehr wenig um eine Geschichte voran zu treiben. Ich habe meine letzten Beiträge ja auch entsprechend länger geschrieben.

_________________
"Bringt eure Toten raus! Man kann sie wenden lassen! Sie werden wie neu!"


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 5. Dezember 2010, 22:19 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Was ich als Ausnahme geltend machen würde.
Das meinte ich beispielsweise als Richtlinie. Anders ausgedrückt:
Es sollte vielleicht keine explizite Wortbegrenzung geben, aber eine Einigung in der Form von: "Wir schreiben kürzere Beiträge, es sei denn es läuft nicht, dann darfs auch länger sein."
Kann man allerdings wohl kaum so übernehmen oder als Regel geltend machen...

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 155 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 17 8 9 10 11

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de