[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
[Multi] Die Klingelschilder-Affaire - Seite 4 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 5. Mai 2024, 13:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 08:34 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Hiermit lege ich Kraft meiner Wassersuppe fest, dass, sollte noch einmal jemand wegteleportiert werden, man nur noch an bereits genannten Orten landen kann. Das tut mir jetzt leid für alle, die noch gute Ideen hatten, wohin die Wandergasse führen könnte, aber sonst wird es wirklich zu wüst. Und momentan scheinen die Ortswechsel willkürlich zu sein.
Sollte bis Montag niemand schreiben, werde ich einen der Protagonisten wieder nach AM holen, damit die Anzahl der Orte überschaubar bleibt.

Ach ja ... es scheint mir sinnvoll, noch vorhandene Wächter aus der Gasse abzuziehen und mit Fernglas zu schauen, ob jemand wieder auftaucht.

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 18:58 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 20:34
Beiträge: 109
Uff. Alice im Wunderland auf Speed...?


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 19:03 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Ein bisschen so, ja.
Ich glaube, Reiner will so viele Schreibmöglichkeiten wie möglich (sic) offen lassen.
Wie kann ich dich zu einem Beitrag motivieren?
- Sebu

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Freitag 25. Juni 2010, 19:52 
Offline

Registriert: Samstag 24. April 2010, 13:50
Beiträge: 18
Jap, ich finde aber Möglichkeiten wurden durch den letzten Beitrag noch etwas mehr eingeschränkt. Sollte auf jeden Fall nicht zu schwierig sein, sich etwas auszudenken...

_________________
Hier könnte Ihre Werbung für nur 250 Dollar in der Woche stehen. Betreffende Nachrichten schicken Sie bitte an mich oder meine Sekretärin.

Rundumschlag Advertising Ankh-Morpork (RAAM)
Wachhaus Pseudopolisplatz
Raum 213


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 12:51 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Tjaja.
Ponder Stibbons hat ein magische-Strahlungs-Messgerät und will die Wandergasse wieder versiegeln, Piscor & Reiner wecken gerade den Wanderdüne wieder auf und Äbbie hat die Gasse abgesperrt. (In Absprache mit den bisher noch nicht aufgetauchten Bewohnern?)
Ich hoffe, da tut sich noch was, in diesem letzten Monat ...

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 13:44 
Offline

Registriert: Samstag 24. April 2010, 13:50
Beiträge: 18
5 von 9 Rekruten haben jetzt was intus, es wird immer mehr Masse durch die Portale geschleust und Sebulon überlegt sich schon eine passende Bestrafung für Alkohol im Dienst aber Rettung ist unterwegs.

_________________
Hier könnte Ihre Werbung für nur 250 Dollar in der Woche stehen. Betreffende Nachrichten schicken Sie bitte an mich oder meine Sekretärin.

Rundumschlag Advertising Ankh-Morpork (RAAM)
Wachhaus Pseudopolisplatz
Raum 213


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Juli 2010, 21:01 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Kleinschuh hat mich angesprochen, was mit der Multi los sei.
Nun, Reiner und ich haben uns im vergangenen Monat etwas gelangweilt, was den Fortgang der Geschichte anging und Ideen eröffnet, wo man überall weiterschreiben könnte.
Meine Angabe vom Anfang war ja '1x pro Woche reingucken sollte reichen' ... und das haben wir beide auch gemacht.
Wenn ich für irgendjemanden den Wiedereinstieg erleichtern kann, lasst es mich wissen. Ansonsten: Schreibt, Leute, die Multi ist in einem Monat definitiv zu Ende!

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 4. Juli 2010, 15:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Jawollja, Remedios! Das sind die ersten 185 Worte deinerseits! Weiter so!
Wenn ich die Situation richtig verstehe, sind jetzt alle in der Nähe der Wandergasse (hoffentlich nicht IN der Wandergasse) außer Kleinschuh, der im Gefängnis sitzt, woauchimmer.
Heute in einem Monat endet die Multi.
Haut also rein und schreibt, Leute. :) (Bisher haben nur Rundumschlag und Kleinschuh die 1.000-Wort-Hürde genommen.)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 5. Juli 2010, 20:54 
Offline

Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 22:06
Beiträge: 3
also ich weiß ja nicht wo ihr das her habt, aber es ist eigtl nur wanderdüne betrunken...ich hab ein stamperl oder 2 getrunken wanderdüne ne ganze flasche und wth wieso verdammt nochmal sitz ich jetz iwo im gefängnis...langsam hab ich die schnauze voll von der multi...erstens falsche tatsachen, 2. überblick^^
nichts für ungut:D ich wollt das nur mal anmerken, von mir aus bleib ich im gefängnis sitzen^^ ich kann ja mal schreiben, wie ich lerne mit den ortsansäßigen ratten zu schreiben ;D


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 5. Juli 2010, 21:33 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Okay, dann an dieser Stelle einmal in aller gebotenen Freundlichkeit: Ron, niemand will deinem Charakter was Böses. Ich hab in meinem Beitrag angenommen, dass ihr einfach weitergezecht habt und beide Rons als über-den-Durst dargestellt. Wenn, dann ist es also meine unintentionale Verdrehung der Tatsachen. Wenn du darauf bestehst, ändere ich das oben und überall weiter unten. Allerdings hättest du auch mich persönlich fragen können, warum ich das so schreibe, anstatt im Forum generellen Unmut zu äußern.
Wenn dein Charakter gerade eingesperrt ist, hast du trotzdem alle Möglichkeiten. Du bist auf keinen Fall entmachtet oder etwas Derartiges. Du kannst deinen Ausbruch schreiben oder deine Folter, kannst die Gruppe wieder aufspalten, streiten lassen, verschwinden lassen ... du brauchst Kleinschuh gar nicht erwähnen, wenn du diese Herausforderung nicht annehmen willst.
Thema Unübersichtlichkeit: Ich gebe relativ häufig eine Zusammenfassung, in der steht, wer gerade wo ist. Wenn ihr wollt, kann ich auch noch einmal schreiben, welche Orte bisher besucht wurden.
Weiter: Eine Multi ist nicht Jedermanns Ding. Ihr Vorzug, dass so viele ihre eigenen Ideen einbringen, ist manchmal ein echter Nachteil, wenn sie nämlich den eigenen Vorstellungen nicht entsprechen. Die Multi ist ein Annahme-Spiel: Man versucht alles zu akzeptieren, was der Logik nicht widerspricht. Wenn du also der festen Überzeugung bist, dass Kleinschuhs Anheitern völlig unlogisch ist, dann akzeptiere und ändere ich das. Allerdings scheint es mir nicht unlogischer als ein Herr Käfer, der tatsächlich ein humanoider Käfer ist.

Ich hoffe, wir können deinen Unmut ausräumen.
Herzlich grüßt
- Sebulon

EDIT: Wenn ich Reiners Beitrag vom 24.06. richtig verstehe, bist du im Gefängnis, weil du durch dein pures da-liegen eine Treibjagd gestört hast.

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Mittwoch 7. Juli 2010, 23:11 
Offline

Registriert: Freitag 23. Oktober 2009, 22:06
Beiträge: 3
is schon ok :) so schlimm hab ichs wiegsagt nicht gemeint...lass es so stehen, es gehört zur multi.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Donnerstag 8. Juli 2010, 01:22 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Hallo, Leute; ich bin's wieder, euer Moderator.

Dreufl hat die 1000-Worte-Marke überschritten (ebenso wie Rundumschlag und Kleinschuh) - allerdings ist der letzte Beitrag für mich rätselhaft. Ponder Stibbons klingt auf einmal so, als wüsste er gar nicht, was er da für ein Gerät mitgebracht hat.
(Hinweis: Es ist klein, blau, heißt Thaumometer (Magiemessgerät) und macht 'bing', wenn man auf den Knopf drückt. Das Köfferchen ist da schon viel spannender. ^^)
Mit Sprechchören habe ich kein Problem, nur mit der Darstellung von Ponder. Kannst du mir eine bearbeitete Version des Beitrags zukommen lassen? Dann stelle ich sie in die Multi rein.

@Ron Kleinschuh: Ok, dann lass ich's so. Weiterhin nix für ungut. :)

MfG
- Sebulon

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Sonntag 11. Juli 2010, 19:25 
Offline

Registriert: Donnerstag 29. April 2010, 22:19
Beiträge: 4
Wohnort: Bonn
Guten Abend!

Hier ist die Zusammenfassung zu meinem Beitrag:
- Der Würfel wurde nach einer langen Diskussion und einigen Zwischenfällen gedrückt
- Der Würfel machte bing
- Stibbons öffnet seinen Koffer (Da ging mir die Fantasie und Kreativität aus)

Ich hoffe, dass mein Beitrag euch zufrieden oder zumindest nicht böse stellt :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Montag 12. Juli 2010, 08:20 
Offline

Registriert: Sonntag 7. Juni 2009, 20:34
Beiträge: 109
Werd heut Nacht was schreiben. :)


Nach oben
   
BeitragVerfasst: Dienstag 13. Juli 2010, 11:07 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
Guten Morgen. Und: Vielen Dank für eure Beiträge, Leute. Weiter so!
Spoiler: anzeigen
Noch einmal der Überblick, wer wieviele Worte jeschrieben hat (und wie viele Tage der letzte Beitrag her ist). Alle, die hier unter Herrn Kleinschuh stehen, müssen definitiv noch was schreiben, damit die Multi anerkannt wird.

Reiner Rundumschlag (12) 2293
Fröhlich Dreufl (1) 1419
Ron Kleinschuh (43) 1142
Piscor Flügelbart (5) 946
Remedios von Schwarzfell (1) 355
Ron Wanderdüne (67) 355
Theodosius von Buttenhaim 0
Äbbie Besserdich 0
Luan Blutarm 0
Zusammenfassung der aktuellen Situation:
  • Ron Wanderdüne ist etwas nüchterner geworden, hat den Raum besehen und eine junge Frau auf sich aufmerksam gemacht. Wird sie bei seiner Flucht behilflich sein?
  • Alle anderen sind vor der Wandergasse und der Bibliothekar dreht lustig am Magiemessgerät rum.
  • Theodosius und Äbbie haben sich einer Idee Theodosius' wegen weggeschlichen. Sie hat nicht mit Tee zu tun. Was mag es sein?

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 64 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 5 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de