[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Charakter-Zeichen-Thread die X-te... - Seite 3 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 01:08

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 524 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mittwoch 2. August 2006, 23:46 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 20:50
Beiträge: 48
Wohnort: Münster
Also, irgendwie fühle ich mich... gezeichnet. :P
Im Ernst, große Klasse! Der Kopf sieht zwar aus wie ein Fußball, aber das ist in Ordnung. :D Gefällt mir!

Aber sag mal, Bregs, meinst du nicht, die Augen eines Trolles eignen sich auch ganz gut? Lässt sich doch bestimmt was Bedrohliches draus machen.

Ich will mehr... :wink:

_________________
+++ nach langer Zeit kommen mal wieder ein paar erste Ideen +++


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 00:25 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Zitat:
irgendwie gucken alle meine Figuren als ob sie irgendwas Fieses planen würden
Ich tippe mal darauf: Das liegt daran, dass der Kopf ein wenig zu klein ist. Dadurch gewinnt das Gesicht einen verschlagenen Eindruck (selbst ein weibliches). Aber der Körper. Hui! Quasi zum Verlieben! 8)

Diese Minimangas (wie lautet da doch gleich wieder der Fachbegriff?) sehen ja prinzipiell immer gleich aus. Trotzdem schaffst du es, Lilli, den Figuren erfrischende Individualität zu verleihen. Große Klasse, nur weiter so! :)

_________________
Schon gelesen? Stadt der verlorenen Träume - Wie ist deine Meinung?

"Die Skala reicht von 5 bis 15!" - Kampagne für mehr Bandbreite bei Bewertungen

Coop mit Breda:
--> Status: 0%|§§§§§§§§§§__________|100% [wieder kühl]
Solo-Projekt:
--> Status: 0%|§§§_________________|100% [wieder kühl]
Coop mit Dae
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]
Klackerhandbuch
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 00:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 21:33
Beiträge: 1386
Wohnort: Göttingen
Zitat:
Zitat:
irgendwie gucken alle meine Figuren als ob sie irgendwas Fieses planen würden
Ich tippe mal darauf: Das liegt daran, dass der Kopf ein wenig zu klein ist.
Komisch... wenn ich die Zeichnung vor mir liegen habe, habe ich eher das Gefühl, daß der Kopf etwas zu groß geraten ist. Oder die Kopfgröße ist richtig oder zu klein aber der Hals zu lang. Dazu neige ich auch öfter mal.

_________________
Streamen gegen Social Distancing-Koller: Jeden Freitag virtueller Meuchelmord mit Altair dem arroganten Assassinen

"You don't want to be vaporized because you need a body, the disruptor ruined your clothing, the knife was too savage, nerve gas smelled bad, hanging took too long and poison- what was wrong with poison?" (Elim Garak, Spion und Assassine, zu einem Kunden der eine Selbstinhumierung wünschte)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 00:32 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Zitat:
Zitat:
irgendwie gucken alle meine Figuren als ob sie irgendwas Fieses planen würden
Ich tippe mal darauf: Das liegt daran, dass der Kopf ein wenig zu klein ist. Dadurch gewinnt das Gesicht einen verschlagenen Eindruck (selbst ein weibliches). Aber der Körper. Hui! Quasi zum Verlieben! 8)

Diese Minimangas (wie lautet da doch gleich wieder der Fachbegriff?) sehen ja prinzipiell immer gleich aus. Trotzdem schaffst du es, Lilli, den Figuren erfrischende Individualität zu verleihen. Große Klasse, nur weiter so! :)
Oh, die ganz kleinen? Entweder Chibis oder Superdeformed. :)


Wow, Bregs, dein Bild sieht toll aus!

Aber technisch gesehen, sind das keine, dazu sind die immer noch viel zu groß :)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 00:39 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Zitat:
Komisch... wenn ich die Zeichnung vor mir liegen habe, habe ich eher das Gefühl, daß der Kopf etwas zu groß geraten ist. Oder die Kopfgröße ist richtig oder zu klein aber der Hals zu lang. Dazu neige ich auch öfter mal.
Also ich hab grad nur meinen eigenen Körper zum Vergleich parat. Wenn ich meine Kopflänge vom Kinn abwärts messe, komme ich bis zum Sternum. Bei Laiza reicht's gerade bis zur äußerst wohlgeformten Brust. Der Hals passt perfekt zum Körper, finde ich.
Zitat:
Zitat:
Diese Minimangas (wie lautet da doch gleich wieder der Fachbegriff?)
Oh, die ganz kleinen? Entweder Chibis oder Superdeformed. :)
Chibis, genau die meinte ich.

_________________
Schon gelesen? Stadt der verlorenen Träume - Wie ist deine Meinung?

"Die Skala reicht von 5 bis 15!" - Kampagne für mehr Bandbreite bei Bewertungen

Coop mit Breda:
--> Status: 0%|§§§§§§§§§§__________|100% [wieder kühl]
Solo-Projekt:
--> Status: 0%|§§§_________________|100% [wieder kühl]
Coop mit Dae
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]
Klackerhandbuch
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 00:41 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:53
Beiträge: 647
Wohnort: Grimstad
Nagut, ich stell mich mal als Opfer bereit. Vielleicht findet ja einer Gefallen daran, eine Frau mit roter, triefender Nase und Kind zu malen ;) Oder wie auch immer IHR euch Hatscha vorstellt :)

_________________
"Let's get dangerous!" (Darkwing Duck)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 00:45 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Danke Kannich, du ersparst mir einen Doppelpost :)
Edit: Ach, sogar Hatscha war schneller.

Weiter geht's. Ich beginne mit Kanndra, die mir zwar nicht gelungen, aber dafür in einen Jungbrunnen gefallen zu sein scheint.

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... anndra.jpg

Es folgt Misjö Zwiebel. Bei dem interessanterweise außer der Angaben "große Augen", "spitze Nase" und "pickelig" nichts zu seiner Optik aus seiner Charakterisierung zu erschließen ist. Und das schwarzweiß Bild hat in der Hinsicht ein schwacher Trost.
Deswegen habe ich hier sehr fleißig improviesiert (und es sieht trotzdem nicht gut aus... :()

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... annich.jpg

Jetzt folgt mein absolutes Lieblingsbild unter den dreien: Die bezaubernde Ophelia <3

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... phelia.jpg


Immer gerne Hatscha. Aber alles schön nach der Reihe ;)


Aber meldet euch alle fleißig, nicht dass mir die Opfer ausgehen - ihr solltet meine ungewöhnliche Zeichenbereitschaft ausnutzen, bevor ich wieder schreiben kann ;)





Auch wenn die Ergebnisse mit zunehmender Uhrzeit immer grausiger werden. Nichts desto trotz habe ich diesen Post editiert um euch noch vier weitere Kollegen zu präsentieren.

Wie beginnen mit der Laiza, die bedauerlicherweise auf meiner Zeichnung wie eine Furie aussieht... Und die Propertionen sind zusätzlich noch verkorkster als sonst. Ich hoffe dennoch, dass mir Laiza dieses Bild verzeiht.

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... /Laiza.jpg

Als nächstes folgt Tussi. Und sie hat in ihrer Charakterbeschreibung recht - sie könnte gut aussehen, wenn sie sich nicht so kleiden würde. Also stellen wir fest: In einer Charakterisierung von Helmen zu reden ist keine gute Idee aber zumindest ist es einen Lacher wert. (Zwischendrin beim Zeichnen so was von lachen musste...)

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... /Tussi.jpg

Als nächstes folgt Rabe, der sich gerade auszieh... nein, er zieht sich an. Viel besser. Als ob sich Rabe in aller Öffentlichkeit für jeden ausziehen würde! Auf jeden Fall kann man so einen Blick auf die schicken Runetätowierungen erhaschen, die in meinen Bild eigentlich nur Pentagramme mit einem Kreis drum sind.

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... m/Rabe.jpg

Als letztes wäre da noch Hatscha, inklusive Baby-Kai. Nicht ganz so schlimm wie die anderen Bilder... obwohl ich auch hier ein wenig ins Blaue geraten habe, Hatschas Selbstbeschreibung ist an manchen Stellen nicht gerade eindeutig.

http://i109.photobucket.com/albums/n42/ ... atscha.jpg

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 07:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:15
Beiträge: 2162
Wohnort: Überwald
:) Auch wieder alle toll. Und vielen Dank für die Ophelia-Zeichnung. Traumhaft! *g*

_________________
~ ~


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 11:12 
Offline

Registriert: Dienstag 28. Dezember 2004, 20:15
Beiträge: 708
Wohnort: Bochum
ich hab mich mal an tussi versucht :-D:
http://de.geocities.com/theatro_piccolo/index.html

memo an mich selbst: wassermalfarben sind feinde. :roll:


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 11:26 
Offline

Registriert: Samstag 2. Juli 2005, 23:35
Beiträge: 377
Wohnort: Oberndorf am Neckar
jetzt gibts sogar zwei Tussi-Bilder! Und beide find ich toll :daumenhoch: Ich solllte ihr diesen Helm abgewöhnen :evilgrin: Butt well, irgendwann gibts dann eben eine Miss Undercover-Homage...


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 12:35 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:49
Beiträge: 1215
Wohnort: 35435
Mir gefällt diese Laiza :-D

_________________

Meine Wahrnehmung für die Umgebung schwand, als ich einen leisen Singsang unsinniger Silben anstimmte und die Energie bündelte, die ich in dem Kreis brauchte, den ich um mich gezogen hatte. Erst später erinnerte ich mich, dass ich "Ubriacha, ubrius, ubrium" zur Titelmusik der "Peanuts" gesungen hatte. (Harry Dresden)



Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 13:45 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:51
Beiträge: 9
Wohnort: Wien
So viele hübsche Bilder, ich glaub, da wirds Zeit, dass ich mal meine Wächter zeichnen Wächter Seite aktualisiere :D

Und irgendwann mal mein Atera Bild zuende zeichne *flöt*

_________________
+++Storyticker Reloaded+++ Halb acht - 90% +++ Joan Extended Version 10 % +++
http://www.samael-cf.de.vu


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 14:07 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Keine neuen Opfer? Wer hat noch nicht, wer will noch mal? (zweiten Teil des Satzes bitte streichen)
Leute, meldet euch, ich will weiterzeichnen! :D

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 14:25 
Lukela kannst du auch gerne zeichnen :)
Allerdings müsst i sie dazu ausführlicher beschreiben, oder?


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Donnerstag 3. August 2006, 14:40 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Naja, deine Ifos sind schon um einiges eindeutiger als die von Kannich. Mir reicht das Ganze, ich improviere den Rest :)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 360 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 524 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de