[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
Die neuen Regeländerungen - Seite 3 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 23. Mai 2024, 04:44

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2011, 12:21 
Offline

Registriert: Dienstag 27. September 2005, 12:12
Beiträge: 618
Wohnort: Rostock
Spoiler: anzeigen
Ach, ich glaube nicht, dass man als Leiter alle seine Lives automatisch als besonders lesenswert einstuft; zumindest ich würde spontan nur zwei meiner selbst geleiteten Lives als so einstufen. Und ein allzu gönnerhaftes Einordnenkann man ja verhindern indem man eine Grenze festlegt. Z.b. alle 20 Lives, die man geleitet hat, kann man eine von allen, die man bisher hatte als besonderss gelungen vorschlagen. Dann fragt man noch alle anderen Beteiligten, die mitgemacht haben ob die der selben Meinung sind und wenn das zutrifft kriegt die Live eine kleine Markierung.
Oder man fügt eine kleine Kommentarfunktion zu den Lives hinzu; das würde einen auch weiter bringen, weil man sonst als Leiter nur Kritik bekommt, wenn man explizit danach nach der Live fragt. Wenn für die Lives der selbe Bewertungsaufwand betrieben werden würde wie für die Singles, dann würden die auch öfter gelesen werden... Aber darum geht es mir nicht, ich möchte nur, dass man von dieser reinen Gimmickeinstufung der Live etwas wegkommt.

Oh und was mir gerade in Punkto-Live Beförderungen einfällt: Wieso gibt es da eine Obergrenze? Dieses System ermuntert einen ja geradezu weniger normale Geschichten zu schreiben, wenn man das volle Potential der Lives ausnutzen will. Um sich überhaupt eine Beförderung zu verdienen, muss man ja schon richtig häufig liven und wer ab und an nebenbei Missionen und Multis schreibt, der kommt irgendwann an den Punkt der Karriereleiter, an der er von der Belohnung nichts mehr hat. Ich kann verstehen, dass ihr nicht wollt, dass man den entscheidenden Schritt zu den Offizieren und den Spießen nicht per Lives macht, aber kann man das dann nicht nach diesem Sprung trotzdem noch würdigen? Ich finde die Beschränkung auf drei Beförderungen Lives durch ist schon genug Hindernis um nur durch Lives die Karriereleiter erklimmen zu wollen. Plus das man eh eine wirklich hohe Anzahl an Lives braucht... Es gibt nicht ohne Grund erst zwei Wächter mit Gold.
In Spoilertags weil ich nicht den Thread zumüllen will. Die Regeländerungen finde ich übrigens immer noch klasse :)

_________________
Story Ticker
Vergangenheitssingle: 32 Szenen fertig, 17 fehlen noch; aktuell ~17k Wörter - 2.11.2011
Vergangenheitssingle: 49 Szenen fertig, 0 fehlen noch; aktuell ~ 26k Wörter - 1.7.2013


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Donnerstag 15. September 2011, 13:12 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Ich lese gelegentlich mal LIVEs, immer dann wenn es einen echten Grund gibt. Das gleiche gilt für Multis, da brauch ich auch nen Grund.
Als Spieler hat man ja die Möglichkeit eine LIVE, die einem für den Char wichtig ist, in der Charaktergeschichte mit einem Ereignis zu verbinden. Mir würde das reichen, dann hätte ich gezeigt, da passiert etwas was jemand gelesen haben sollte der meinen Char einbaut.
Eine andere Markierung brauchen LIVEs meiner Ansicht nach nicht.

Lilli hat in sofern recht, als eine LIVE - Beförderung sehr viel Arbeit ist, allerdings ist es auch gut, dass der Feldwebel eine Grenze ist und Beförderungen danach seltenheitswert haben.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Freitag 16. September 2011, 18:37 
Offline

Registriert: Freitag 24. Dezember 2004, 15:31
Beiträge: 238
Zitat:
1) Es ist nun auch Abteilungsleitern erlaubt, neben ihren Aufgaben als Abteilungsleiter eine Spezialisierung auszuüben.

2) Der Erwerb eines Spezialisierungspatches wird zukünftig mit 3 Ribbon-Points belohnt. Zudem werden eine Periode als Abteilungsleiter sowie eine Abordnung zu GRUND mit jeweils einem Ribbon-Point belohnt. Da diese Regelung rückwirkend gilt, werde ich bald ein paar Wächter um Texte für die Hall of Fame bitten ;)

3) Es ist nun auch erlaubt, die Rekrutenmission als Coop mit einem weiteren Rekruten oder mit dem Ausbilder zu schreiben.
Ok, ich will mal Nägel mit Köpfen, sprich Vorschläge machen.
Aber einem anderen Thread, da dieser um die neuen Regeln geht.
Die finde ich, wie sie bisher beschlossen wurden, gut. Ich persönlich hätte Patches nur 2 Ribbons gegeben, aber gut.
(Um eine Frage weiter oben aufzugreifen: Man kann pro Mission nur für einen Patch schreiben, egal ob man nebenbei AL ist oder Sani.)

_________________
'Polizeibrutalität ist kein Hobby, sondern eine Lebenseinstellung.'


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 00:58 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Eine Kleinigkeit, die mir grade beim Stöbern in der Anleitung über den Weg lief, sehe ich das richtig, dass ein IA-Agent keinerlei Einfluss auf die Erlangung seines Patches hat... 5 Anzeigen, das ist irgendwie hart in so ruhigen Zeiten... :scheinheilig:

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 10:29 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Das stimmt allerdings. Vielleicht sollte man da auch Patch-Singles ermöglichen.

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 10:52 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Ähm habt ihr die Anleitung wirklich gelsen? Ich zitiere..
Zitat:
IA-Agenten bekommen ihr Patch in der Grundform, sobald sie fünf Anzeigen angefertigt haben. Hierbei ist es nicht wichtig, ob es zu einer Verurteilung kommt oder wie schwer eine solche ausfällt.

Zusätzlich gibt es drei Möglichkeiten, sich Extra-Sterne auf dem Patch zu verdienen:

Missionen
Die Missionen müssen von der Tätigkeit als IA-Agent handeln. Wie üblich sind drei entsprechende Missionen nötig. [...]
Singles für IA Agenten sind also erlaubt ;)

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 10:59 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Nein, die Formulierung sagt lediglich, dass man Sterne auf einem Patch durch Missionen bekommen kann. Der Grund-Patch kann laut Anleitung nur durch abgeschlossene Anzeigen erlangt werden.

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Dienstag 20. September 2011, 11:04 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
Ach das meint ihr...naja das ist denke ich Auslegungssache warum sollte ein IA-Agent erst geschichten schreiben wenn er den Grundpatch hat? In der Zeit in der 3 Geschichten geschrieben sind können durchaus 5 Anzeigen zustande kommen sie müssen ja nicht zu einer Verurteilung führen... Der Ia Agent hat ja auche Abstufung in Sterne und bekommt somit auch mehr RPs also müsste man in der Hinsicht sowieso noch unterscheiden wie der Patchstern erlangt wurde denn pro Stern gibt es eigentlich nur 1 RP aber durch 2 Singles ja 3 RP also ist da so oder so noch Diskussionsbedarf...

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 20:31 
Offline

Registriert: Donnerstag 28. August 2008, 14:54
Beiträge: 1164
------------------------- CUT -------------------------

Da neue Regeländerungen rausgekommen sind, möchte ich noch einmal die Initiative ergreifen und den Raum öffnen, damit Leute ggf. ihre Meinung dazu äußern können.
Zitat:
1.
Volle Live-Medaillen werden von nun an mit einer festen, vom Rang des Wächters unabhängigen Punktzahl belohnt, die zu einer Beförderung führen kann, aber nicht muss. Diese Punktzahl wird genau wie die mit einer Single oder einer Multi erreichten Punkte dem Punktekonto des Wächters hinzugerechnet. Die Obergrenze des Oberfeldwebels für Live-Beförderungen ist hiermit hinfällig - auch Wächter höheren Ranges bekommen in Zukunft die Punkte für ihre volle Live-Medaille ganz normal angerechnet.
Das wertet, scheint mir, die Live ab. Allerdings vereinfacht das für euch das Punkte-für-Leistung-System, was bestimmt positive Aspekte hat.
Nun wäre es, find ich, spannend zu wissen, wie viele Punkte man für so eine Live-Medaille man kriegt. Entspricht es einer, zwei oder mehr Geschichten? Oder gibt's dafür nur fünf Punkte? Wahrscheinlich werdet ihr das nicht öffentlich machen, da ja sonst Leute wie ich sagen würden, dass das ganz verschiedene Schreib-Modi sind, die nicht so leicht gegeneinander aufzurechnen sind ...
Zitat:
2.
Ehemalige haben die Möglichkeit zur Rückkehr. Dazu müssen sie eine Single schreiben, in der sie erklären, weshalb sie zur Wache zurückkehren wollen, die von Rogi und mir abgesegnet wird. Außerdem werden sie um eine Dienstgradgruppe degradiert. Der höchste Rang, den ein zurückgekehrter Charakter bekommen kann, ist der des Chief-Korporals. Auch gekillte Charaktere haben die Möglichkeit zur Rückkehr, denn auf der Scheibenwelt ist ja bekanntlich mit dem Tod auch nicht immer die Existenz beendet.
Das find ich gut - und wurde so ja auch gewünscht.
Die Abstufung bei der Wiederkehr kann ich gut verstehen, denn in dem mindestens halben Jahr, in dem man passiv war, kann ja auch intime eine Menge passiert sein.
Nachfrage: Ich vermute, dass die Formulierung bedeutet, zurückgekehrte Charaktäre beginnen maximal als CK, können sich aber wieder hocharbeiten? (Sollte tatsächlich der höchste Rang, den der Charakter je bekommen kann, CK sein, wird es ja unattraktiv zurückzukehren, scheint mir.)
Zitat:
3.
Es gibt neue Bedingungen für das Erschaffen eines Zweitcharakters. Einen Zweitie gibt es nun entweder ab dem Dienstrang Oberfeldwebel oder wenn mindestens 10 Singles/Coops vorliegen. Letzteres greift auch, wenn der Charakter noch kein Oberfeldwebel ist.
:doppeld:
Zitat:
4.
Außerdem planen wir in Kürze die Zusmamenlegung mehrerer Spezialisierungen, um den Wächtern mehr Raum für Geschichten zu geben. Im Gespräch sind die verschiedenen Armbrustschützen bei FROG und Anwerber und Informantenkontakter bei RUM.
Die Begründung verstehe ich leider nicht so richtig. Naheliegend fände ich es, wenn gesagt würde "momentan ist der Unterschied zwischen den Spezialisierungen kaum spürbar" oder so.
'Die verschiedenen Armbrustschützen' bezieht sich dann auf Triffinsziel und leichten Armbrustschützen, nicht auf Späher und MUT, richtig? (Denn die sind von der Spezialisierung her aus meiner Sicht ganz andere Typen.)

Weiterhin bin ich gespannt, was aus der Idee der Outtime-Jobs wird und wann die nächsten Wächter ein Ehrenbändchen für das Engagement für die Wache bekommen. (Mal nen Vorschlag aus'm Blauen: Romulus für Wacheplan, Wiki und Programmierstunden - und Lilli für die Wichtelaktion.)

_________________
2017-2018: Vikariat.
Lu-Tze sagt: Der Weise nimmt die Dinge ernst und ist zum Abendessen zurück.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 20:47 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Zitat:
Die Begründung verstehe ich leider nicht so richtig. Naheliegend fände ich es, wenn gesagt würde "momentan ist der Unterschied zwischen den Spezialisierungen kaum spürbar" oder so.
'Die verschiedenen Armbrustschützen' bezieht sich dann auf Triffinsziel und leichten Armbrustschützen, nicht auf Späher und MUT, richtig? (Denn die sind von der Spezialisierung her aus meiner Sicht ganz andere Typen.)
Kurz dazu, denn das war ein Vorschlag von mir in der Offzmesse. Der Grund ist beides: Manche Spezialisierungen liegen wie du auch schreibst sehr nah beieinander, weshalb es manchmal schon schwierig genug ist, genug Leute für alle Posten zu haben. Aber durch Zusammenlegung werden die Spieler in diesem Sezialisierungen in ihrem Schreiben etwas weniger eingeschränkt, weil ihr Charakter auch hochoffiziell ein etwas größeres Aufgabenfeld hat. Konkret sind als Beispiel genannt worden zum einen RUM-Anwerber (=wirbt neue Informanten an) und -Kontakter (neben der Betreuung der (Un)toten Briefkästen hält er den Kontakt zu den Informanten und verdeckten Ermittlern). Warum sollte nicht derjenige, der einen Informanten angeworben hat, auch weiterhin der Ansprechpartner für diesen bleiben? Und das zweite Beispiel waren die Armbrustschützen, und damit ging es um Triffinsziel, Leichter Armbrustschütze und MUT. Natürlich sind die Armbrusttypen völlig unterschiedlich, aber mit der Zusammenlegung heißt das ja nicht, dass der Charakter zwangsläufig mit allen umgehen kann. Alles außer einem Troll (oder vielleicht noch einem Golem) würde wohl nur schwer mit einer MUT umgehen können (ja, Rib, du brauchst dich nicht melden ^^). Dem Spieler bleibt bei dieser Sache selbst überlassen, ob er seinen Charakter mehr als Allrounder an allen Armbrüsten oder als Spezialist an einem bestimmten Typ darstellt. Das ist dann auch wieder ein Fall von "Spezialisierungen sind nah beieinander" und "weniger Einschränkungen beim Schreiben".

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 21:36 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
@LIVEs: :doppeld: Ich sehe zwar was du meinst Sebulon, aber dafür kann man jetzt ungestraft Singles schreiben UND auf eine LIVE-Medallie sammeln, ohne dass durch eine Beförderung Punkte verschwinden.

@Rückkehr: Fein, freue mich auf die Wiedergänger.

@Zweiti: Ich hoffe, dass sich nicht herausstellt, dass 10 Singles zu wenige sind.
Ich will einen Zweiti seit 2004, aber ich glaube nicht, dass ich 2005 schon soweit gewesen wäre. Und auch jetzt nach 24 Missionen warte ich lieber noch ein wenig ;)

@Zusammenlegung: In der Vergangenheit war es bei Zusammenlegungen schon mal so, dass eine Spezialisierung dadurch völlig verschwunden ist (der Balistiker zum Beispiel). Ist es möglich, dass man ein Feld für das Spezialgebiet einbaut, in dem dann die alte Spezialisierung steht (also bei Ava Gerichtsmediziner|Balistiker)? Dann ist man zwar nicht mehr so eingeschränkt wie jetzt, aber es steht halt noch wo. Es ist dann einfacher die Charaktere einzubauen, weil man eben nicht alles gelesen haben muss. Ich könnte zum Beispiel irgendwann zu FROG zurückkehren, dann wäre Mag nach der Zusammenlegung ein Schütze, dass sie keine MUT bedienen kann liegt auf der Hand, aber dass sie eine Triffinsziel ist und demnach besser auf einem Dach als vor einer Tür stationiert ist kann man mühsam nachlesen, aber ich glaube kaum dass irgendein Newby, der ja nichts von den alten Spezialisierungen wissen muss, das tut.

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Freitag 14. Oktober 2011, 23:08 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 16:56
Beiträge: 1107
Wohnort: Heidelberg
Zitat:

@Zweiti: Ich hoffe, dass sich nicht herausstellt, dass 10 Singles zu wenige sind.
Ich will einen Zweiti seit 2004, aber ich glaube nicht, dass ich 2005 schon soweit gewesen wäre. Und auch jetzt nach 24 Missionen warte ich lieber noch ein wenig ;)
Mir geht es ähnlich. Ich hoffe die Zahl ist ausreichend, bzw nicht allzuviele Wächter wollen überhaupt einen Zweiti. Jetzt muss ich eh erstmal ne Single eeeeendlich fertig schreiben. *hüstel*

_________________
Story-Ticker vorrübergehend außer Kraft. Paper: Müllner et al., 2011 :D; Master of Science since 1.2.2011; Dr. rer nat since 16.7.2015

"All that we can truly take with us is what we have given away."
Peter Bailey in "It's a wonderful Life"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 03:03 
Offline

Registriert: Mittwoch 8. März 2006, 00:23
Beiträge: 237
Wohnort: Berlin
Zitat:
Ist es möglich, dass man ein Feld für das Spezialgebiet einbaut, in dem dann die alte Spezialisierung steht (also bei Ava Gerichtsmediziner|Balistiker)? Dann ist man zwar nicht mehr so eingeschränkt wie jetzt, aber es steht halt noch wo. Es ist dann einfacher die Charaktere einzubauen, weil man eben nicht alles gelesen haben muss.
Wie das für mich aussieht, ist das Spezialisierungsfeld ein Freitextfeld. Anders kann ich mir die verschiedenen "i.A."-Varianten und die bei meinem Wacheeintritt noch vorhanden gewesenen verschiedenen Schreibweisen für Kommexe nicht erklären. Insofern kann man da sicher auch noch einen Schwerpunkt für die Spezialisierung hinterlegen. Zumindest ist das technisch sicher kein Problem.

_________________
Schon gelesen? Stadt der verlorenen Träume - Wie ist deine Meinung?

"Die Skala reicht von 5 bis 15!" - Kampagne für mehr Bandbreite bei Bewertungen

Coop mit Breda:
--> Status: 0%|§§§§§§§§§§__________|100% [wieder kühl]
Solo-Projekt:
--> Status: 0%|§§§_________________|100% [wieder kühl]
Coop mit Dae
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]
Klackerhandbuch
--> Status: 0%|§§__________________|100% [wieder kühl]


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 09:37 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:43
Beiträge: 1067
Wohnort: Kleinrinderfeld
Rüschtüsch.

_________________
Wenn ist das Nunstück git und Slotermeyer? Ja! ... Beiherhund das Oder die Flipperwaldt gersput!

SELECT schnitzel, pommes, mayo FROM tblKantine WHERE (preis_schnitzel + preis_pommes + preis_mayo) <gehalt> GETDATE() AND schnitzel_maul_und_klauenseuche = FALSE AND pommes_frittierfett = GETDATE() AND mayo_konsistenz NOT LIKE %salmonellenbiotop%' AND koch_alkoholintus <= 0.8 AND kassentussi LIKE "90,60,90"


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re: Die neuen Regeländerungen
BeitragVerfasst: Samstag 15. Oktober 2011, 11:23 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 13:58
Beiträge: 1418
Wohnort: Mülheim an der Ruhr
Fein, gut zu wissen, also ist das AL-Kram, den man mit dem AL auswurschteln muss oder hat da nur die Chefetage Zugriff?
Nur damit ich weiß ob ich Tee oder Rum zum ölen brauch ;)

_________________
"You want weapons? We're in a library. Books are the best weapon in the world. This room's the greatest arsenal we could have. Arm yourself!"
Live-Counter: 83
Maggie: --- "Dunkle Schatten": 20% --- "Dead and gone": 70% --- "Es bleibt in der Familie...": 70% --- "Mitgift": 90% --- "In Vino...": 30% --- "Kaltes Herz": 5% --- "3 fast perfekte Morde": 20% --- "Letzter Halt: Ankh Morpork": 10% --- "Im Bann des dunklen Säbels": 5% ---
Goldie: --- AS: REBOOT --- "Guter Hund": 70% --- "Fräulein Goldies Gespür für Schnee": 3% ---


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 51 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige 1 2 3 4 Nächste

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de