[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Family Affairs" von Feldwebel Breda Krulock (SUSI) 02. 11. 2012, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 09:14

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 1. Dezember 2012, 23:48 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Family Affairs" von Feldwebel Breda Krulock (SUSI) 02. 11. 2012, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Ophelia ZiegenbergerIch fand den Aufbau der Geschichte etwas verwirrend. Zum Einen habe ich erst sehr spät verstanden, dass es um mehr Beteiligte ging, als ich erst gedacht hatte. Zudem habe ich lange überlegt, warum der "schwarze Mann" sich anscheinend völlig atypisch verhielt, da er ja keinerlei Vorliebe für Türen zum Dahinterverstecken etc. zu haben schien. ;-) Die Thematik der Rassendiskriminierung ganz schlicht aufgrund der Hautfarbe lag mir gedanklich auf der Scheibenwelt einfach zu abseits, als dass ich gleich darauf gekommen wäre. Und letztlich habe ich bis zum Schluss nicht verstanden, warum und wie dieser Rachefeldzug nun genau von statten ging, vor allem bezüglich des Verschwindens von Mutter und Tochter und was die Kutsche nun überhaupt damit zu tun hatte, warum die Fingerabdrücke der Mutter auf dem Messer so hervorgehoben wurden, wenn es anscheinend doch der Sohn war...Ansonsten natürlich ein guter Vorlagenbezug inhaltlich durch Bredas Einstieg bei den Susen. :-)Von Sebulon, Sohn des SamaxGut erzählt, spannend gebaut - ein gelungener und erstaunlich knisternder Einstieg bei Suchen und Sichern. *Daumenhoch*


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de