[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"SuSi - Suchen und Sichern... und sammeln und sezieren und analysieren und auswerten und... " von Hauptgefreite Olga-Maria Inös (SUSI) 01. 08. 2012, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 13:40

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Samstag 1. September 2012, 13:15 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"SuSi - Suchen und Sichern... und sammeln und sezieren und analysieren und auswerten und... " von Hauptgefreite Olga-Maria Inös (SUSI) 01. 08. 2012, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartSchöne Single. :) Soweit ich das beurteilen kann sind alle gut getroffen worden - und das Ende hatt so ein schönes "Wieso hat sie denn... achso!" Erlebnis. Natürlich plätscherte alles so ein wenig vor sich hin, aber dennoch hab ichs gern gelesen.Von Ophelia Ziegenberger*grins* Ein hervorragendes Beispiel für eine Kurzgeschichte. Und obendrein absolut pokalwürdig! Du hast die Abteilung und deren vorherrschende Stimmung eingefangen, die einzelnen Mitglieder kurz charakterisiert in dem, was sie tun und wie sie zu ihren Aufgaben stehen. Du hast mit Laiza den aktuellen Moment eingebracht. Und Du hast die würzige Kürze mit einem Sahnehäubchen am Schluss getoppt, welches sogar nachhaltige Wirkung zeigen könnte. ;-) Super!Von Sebulon, Sohn des SamaxGute Wendung zum Ende, knapp geschrieben und sehr schön zu lesen. (Mit Gänsehauteffekt, was mich angeht.) Eine würdige Pokalgeschichte.Von Valdimier van VarwaldFür mich ein sehr gutes Beispiel, wie man eine nette Idee in eine kurze knackige Geschichte packen kann.Wirklich Spannung ist keine aufgekommen, was bei diesem "Fall" allerdings auch nicht allzu erforderlich war, aber an einigen Stellen durfte ich herzhaft lachen. Außerdem war es interessant, die Intentionen der Mitglieder zu sehen, wobei hier etwas mehr sicher nicht geschadet hätte. Aber trotzdem ein nette Geschichte.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de