[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Kneipendienst" von Lance-Korporal Damien G. Bleicht (SEALS) 01. 02. 2011, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 11:26

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. März 2011, 15:51 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Kneipendienst" von Lance-Korporal Damien G. Bleicht (SEALS) 01. 02. 2011, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartSolide Geschichte - allerdings eine Single und ganz sicher keine Pokey. Es fehlt einfach völlig der Bezug zu den anderen Mitgliedern der Abteilung. Zudem erschweren recht viele Tippfehler das Lesen. Ansonsten ordentlich - und streckenweise echt genialer Humor.Von Breda KrulockDer Plot und die Ausarbeitung fand ich sehr gut. Das lesen hat mir richtig Spaß gemacht und außer den paar Grammatikfehlern hab ich nichts zu meckern.Leider war sie in meinen Augen als Pokalsingle gänzlich ungeeignet, da die restlichen Seals gefehlt haben und es ein Alleingang von Damien war. Die Wörter waren sinnvoll eingebracht und endlich gab es auch endlich mal einen Einblick in die Arbeit eines Szenekenners. War mir bisher immer schleierhaft, was die so machen ^^ Wären jetzt auch noch die restlichen Abteilungsmitglieder in der Geschichte vorgekommen, wäre diese Geschichte unter meinen Top 2 gelandet. Wäre.Beim nächsten mal vllt einfach n bisschen früher auf die Mails deiner AL reagieren, dann hätte man da noch was machen können.Von Kannichgut ZwiebelMit ein bisschen Feinschliff hätte daraus eine echt gute, knackige Geschichte werden können, so leider nur Mittelmaß.Von KolumbiniEine interessante Geschichte mit deiner gewohnt gekonnten Charakterzeichnung, die auch mit wenigen Worten ein klares Bild der Personen entstehen lässt. Dennoch haben mich die ungewöhnlich vielen Tippfehler des öfteren mal aus dem Lesefluss gerissen, worunter auch dein so genialer Stil etwas gelitten hat. Deshalb auch "nur" 12 Punkte. Ich finde es aber immer wieder schön, wie du mit minimalistischen Mitteln es schaffst klare Szenen zu schaffen. Von Lilli BaumOrdentliche Charaktergeschichte, habe füt eine Pokalsingle aber deine Abteilung irgendwie vermisst.Von NyvaniaDie Geschichte war schön strukturiert und übersichtlich. Hat mir persönlich gut gefallen. Allerdings haben sich da einige Flüchtigkeitsfehler eingeschlichen, was am Ende ein wenig den Lesefluss genommen hat. Im Ganzen war es aber eine runde Geschichte. Von Sebulon, Sohn des SamaxSchön, wieder was von dir zu lesen! (Deine letzten beiden Geschichten waren auch für den Pokal, nicht wahr?)Konstruktive Kritik: Ich fand den Aufhänger des wir-gabeln-Bleicht-auf toll. Mehr Charakterentwicklung bei Anders hätte ich begrüßt, und was das 'wir werden das gemeinsam tun. S.E.A.L.S. ist immer noch ein Tiehm' angeht, da hätte ich gern noch weitere Wächter agieren gesehen. Dein (aus meiner Sicht) bildreicher Schreibstil lässt die Geschichte aber im ganzen gut wirken.Ich hoffe, wir lesen bald wieder was von dir ... :)Von Valdimier van VarwaldEine nette Geschichte, die schön geschrieben ist und nur etwas darunter leidet, dass der Plot in meinen Augen etwas vorhersehbar war und für eine Pokey die Abteilung für meinen Geschmack etwas zu wenig mit einbezogen wurde.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de