[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Junges Blut" von Feldwebel Breda Krulock (DOG) 01. 11. 2010, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 22:07

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 15:04 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Junges Blut" von Feldwebel Breda Krulock (DOG) 01. 11. 2010, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartEndlich mal wieder kein happy end - wie entspannend. :) Ernsthaft: Eine Intelligente Single mit klarem, spannendem Plot. Zudem ein nachvollziehbarer Grund für Patricks Aussteigen. Sehr schön.Von Glum SteinstiefelDie Geschichte klingt recht einfach, ist aber auch sehr gut und flüssig lesbar. Meiner Meinung nach hast du deine Idee Rekruten die DOG zu zeigen und sie mit einzubinden sehr schön umsetzen können, heißt: es war weder zu gestellt noch zu abwegig. Insgesamt klingt alles sehr nach Trailer, daher bin ich gespannt wie eine FROG-Armbrust, ob da tatsächlich noch etwas nachkommt...Von Huitztli PochtliGanz ehrlich: ich habe die Geschichte nicht recht verstanden. Sie wirkte sehr unfertig auf mich.Irgendwie war ich bereits von Anfang an verwirrt. Erst sprichst zu davon, dass Rogi Peter Nusskat gefördert hat und dann, dass die Vampirin eine gute Möglichkeit sah, neue Talente abzuwerben, um dann festzustellen, dass die Igorina keinen Grund sah, warum ein so talentierter und engagierter Wächter nicht früher gefordert werden sollte. Öhm...Von Lady RattenkleinDen Schreibstil finde ich immer wieder toll, aber diesesmal hat mich die Story vom Ablauf her etwas verwirrt. Ich wusste leider zweitweise nicht, was Sache war.Von Ophelia ZiegenbergerMotivierte und zudem schlaue Rekruten in Geheimnisse einzuweisen ist riskant - genau das habe ich mir beim Lesen der Vorlage für diese Pokalrunde ebenfalls gedacht, so dass ich mich richtig darüber gefreut habe, diese Geschichte zu lesen. Und das Ende der Single folgte diesem Gedankengang zur logischen Konsequenz. Die Abteilung wurde schön eingebracht und auch eine gewisse Erwartung geweckt. Allerdings war mir die Geschichte ans ich etwas zu kurz, die einzelnen Szenen hätten gerne etwas abgerundeter also vermutlich mit etwas mehr Worten gemalt sein können. Da fehlte mir insgesamt so ein bissel die Atmosphäre.Von Valdimier van VarwaldIch weiß jetzt nicht, in welchem Zeitraum diese Geschichte entstanden ist, aber auf mich wirkte sie wie ein Bausatz, bei dem man ein paar Storybrocken unter Zeitdruck zusammengesetzt hatte.An deinem Schreibstil gab es wie immer nichts zu meckern und auch der Twist am Ende war "nett" ;) Bei deiner nächsten Geschichte würde ich mir etwas mehr Feinschliff wünschen.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de