[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Für RUM und Ähre" von Hauptgefreite Mina von Nachtschatten (RUM) 31. 10. 2010, Note 13 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 23:22

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mittwoch 1. Dezember 2010, 14:53 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Für RUM und Ähre" von Hauptgefreite Mina von Nachtschatten (RUM) 31. 10. 2010, Note 13Link zur MissionFeedbackVon Boris MachtnichtsSehr guter Schreibstil und ansprechende Dialoge. Besonders der erste Teil gibt einen guten Einblick in die Problematik der Mangelbesetzung in RUM.Von Braggasch GoldwartFeines Ding. :) Genauer gesagt eine schöne Übernahme realer Probleme in unsere schöne, fiktive Welt.Sehr viel schönes Charakterspiel und ein Fall, der Hand, Fuß und noch ein oder zwei andere Extremitäten hat und zudem überraschend ist.Außerdem lässt mich der Schluss hoffen, demnächst eine Zusammenfassung der Ereignisse als Artikel für die Rohrpost vorliegen zu haben. ;)Von Huitztli PochtliDie Geschichte war unterhaltsam und auch spannend.Ich bin mir nicht sicher, ob die Vorlage ausreichend umgesetzt wurde. Ich finde, du hättest da noch etwas ausführlicher eingehen können, der Single insgesamt tut das aber keinen Abbruch.Von Ophelia ZiegenbergerEine sehr schöne Single und ebenso schöne Pokey. Besonders die Aufteilung der "Kapitel" anhand der auflockernden Zitate einzelner Abteilungsmitglieder hat mir gefallen - ausgezeichnet gewähltes Stilmittel! Immer weiter so! :)Von Romulus von GrauhaarWie ich dir schon im finalen Feedback kurz vorm Online-Stellen geschrieben habe, hat mir die Geschichte sehr gut gefallen, sie war flüssig zu lesen, hat von der Logik her gepasst und die Vorlage war wunderbar umgesetzt. Auch die kleinen "Zitate" als Kapitelüberschriften haben mir sehr gut gefallen. Einziger kleiner Kritikpunkt wäre (wie auch schon geschrieben), dass die Lösung des eigentlichen Falls ziemlich zufällig passiert (zufälliges Auffinden der Spritze, zufälliges Finden des verschwundenen Rekruten). Allerdings fällt das nicht sehr stark ins Gewicht, da die Pokalvorlage ja gar nicht auf den eigentlichen Fall, sondern auf den Einblick der Rekruten in die Abteilungsarbeit abzielte, und somit perfekt umgesetzt wurde.Von Valdimier van VarwaldAn sich eine sehr solide Geschichte, die die Vorlage in meinen Augen sehr schön eingefangen hat. Dafür, dass dann aber ein "richtiger" Fall geworden ist, hat es mir doch etwas an richtiger Ermittlungsarbeit gefehlt und es war für meinen Geschmack etwas zu zufällig. Dafür hast du die Abteilung schön eingefangen und vielen Wächter etwas Screentime gegeben.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de