[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Mord im Hide Park" von Oberfeldwebel Sillybos (SUSI) 05. 06. 2010, Note 13 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 13. Mai 2024, 12:48

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 14. Juni 2010, 19:32 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Mord im Hide Park" von Oberfeldwebel Sillybos (SUSI) 05. 06. 2010, Note 13Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartWas habe ich gelacht. :DEin bisschen schade war, dass schon ab dem zweiten Absatz für mich klar war, dass es sich um Hunde handelt, dass hätt man noch ein bisschen rauszögern könne, aber egal. ^^ Ansonsten eine durchdachte, außergewöhnliche und irre komische theater-single!Von Breda KrulockMusste doch schon sehr lachen als bei mir der Groschen fiel, daß es sich bei der Bande um Hunde handelte :)Tolle Wichtelgeschichte!!Von HarrySehr hübsch mit dem Einstieg, dass man erst hinterher erfährt, dass es sich in der ersten Szene um Hunde und einen Baum handelt. Von der Sache mit dem Baum als Zeugen bin ich irgendwie nicht so ganz überzeugt, auch wenn die Art, wie er die Hunde erkennt, sehr nett ist.Von Kannichgut ZwiebelEin echt humorvolles Stück. Das macht dir so leicht keiner nach. :)Von Lilli BaumEine herrliche Geschichte! Ich muste ein paar Male wirklich herzhaft lachen, weil du Lillis Marotten so vortrefflich umgesetzt hast. Und ich bin erstaunt, dass du auf Nadelbaum getippt hast, sie wird nämlich tatsächlich einer. Wenn auch keine Tanne und Fichte. Die Geschichte war mein persönlicher krönender Abschluss der Wichtelrunde (auch wenn momentan noch eine aussteht) Vielen Dank dafür! :D Von Rea DubiataWenn ich auch die Schnapper-Lösung recht brutal fand (aber für AM-Verhältnisse wieder recht passend) dann war es doch eine geniale Geschichte. Ein Baum als Zeuge... nein, das sollte Bregs wirklich nicht lesen. Tolle Idee!Von Ruppert ag LochMolochAm Anfang fand ich es sehr langatmig, aber so ab der Mitte der "Geschichte" wurde es packend. Leider funktioniert diese Story nur auf dem Papier, da ansonsten sehr schnell klar wäre wer was ist. Wäre ich also überkritisch, dann würde ich das sehr bemängeln - bin ich aber heute Mal nicht. Sehr schön war auch der Abspann, da entstanden richtig schöne Bilder vor meinem inneren Auge.Von Sebulon, Sohn des SamaxHätte ich nicht in der Vorlesung gesessen, hätte ich Tränen gelacht.(Ich sollte aufhören, in der Vorlesung zu lesen ...)Aus meiner Sicht keine Kritik nötig. :)


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Sonntag 20. Juni 2010, 20:08 
Offline

Registriert: Dienstag 14. Juni 2005, 17:52
Beiträge: 288
Wohnort: Frankfurt
Vielen Dank euch allen! :) Es freut mich, dass die Single euch gefallen hat (somit haben sich die Strapazen, unter denen sie teilweise entstanden ist, doch gelohnt).
Ich habe festgestellt: der Appetit kommt beim Schreiben. Vielleicht dauert es das nächste Mal nicht so lange bis zur nächsten Geschichte von mir... ;)

_________________
"Der Mensch ist nur da ganz Mensch, wo er spielt." - Friedrich Schiller


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de