[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Vergiss mein nicht" von Hauptgefreite Olga-Maria Inös (SUSI) 05. 06. 2010, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 14. Juni 2010, 19:29 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Vergiss mein nicht" von Hauptgefreite Olga-Maria Inös (SUSI) 05. 06. 2010, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartHolla... da hab ich ja sogar noch selbst was über braggasch gelernt. ^^ Zumindest kann ich mir vorstellen, wie groß die Vorbereitung gewesen sien muss, all die kleinen Erinnerungsfetzen, die teilweise nur mit einem kurzen Satz erwähnt wurden, zu sammeln und zusammen zu setzen. Das Ergebnis ist ein komplexer und vollkommen richtiger Blick in Braggaschs Püsche. Vielen Dank! :)Von Breda KrulockMan merkte beim lesen, das du dich intensiv mit deinem Wichtelkind beschäftigt hast. Die ganzen Verbindungen zu den Singles und CoOps, klasse.Leider ging es mir an einigen Stellen dann zu schnell voran und auch die Verhaftung von Max hätte man mE ein wenig mehr ausschmücken können.Nichts desto trotz eine sehr schöne Wichtelgeschichte. Hat Spaß gemacht sie zu lesen!Von Kannichgut ZwiebelEine wunderbar recherchierte Biographie! Die Charaktere hast du super getroffen. Zum perfekten Lesevergnügen fehlten mir nur ein paar Absätze hier oder da und Spannungselemente in der sehr gradlinig verlaufenden Geschichte.Von Lilli BaumWow, du hast dich für die Rechersche zu deiner Geschichte offensichtlich richtig reingehängt. Ein beeindruckendes Werk, besonders in Anbetracht der Tatsache, wie dast, du es geschaft hast so viel Spannung ohne einen echten Fall zu erzeugen. Ich habe richtig Lust darauf bekommen, die eine oder andere Braggaschsingle zu lesen :)Von Mina von NachtschattenAlles in allem eine schöne Single; mir hat die Variante, wie du mit dem Wichtelaspekt umgegangen bist, wirklich gut gefallen: Braggaschs Charakter über den Gedächtnisverlust Stück für Stück herauszuarbeiten und dadurch dem Leser einen sehr ausführlichen Einblick zu geben.Vielleicht wären ein, zwei Leerzeilen im Text ganz gut gewesen, das Ganze als nur einen großen Absatz stehen zu lassen fand ich persönlich etwas unübersichtlich.Von Ruppert ag LochMolochDie Geschichte ist in Ordnung (zugegeben, das klingt nicht sehr begeistert).Du hast Braggaschs Lebensgeschichte gut zusammen gefasst, was mir nach einem guten Jahr Abwesenheit sehr geholfen hat. Aber die Geschichte kommt nie richtig in Schwung, immer wenn man denkt, jetzt passiert was, fällt sie wieder in der Spannung zurück. So etwas kann reizvoll sein, wenn es bewusst als Stilmittel eingesetzt wird, aber ich glaube, das war hier nicht der Fall.Das Ende fand ich nicht so gut, denn wenn ich wissen will was Braggasch eigentlich vergessen will, muss ich die entsprechende Geschichte lesen. Obwohl - den Plot der entsprechenden Story zu verraten wäre auch schlecht gewesen ...Von Sebulon, Sohn des SamaxDie Geschichte las sich am Anfang - wegen der vielen Wiederholungen - wie eine Komödie.Hab's genossen. :)*Hebt das Glas*Auf gute Freunde.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de