[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Massenpolitik" von Obergefreiter Jargon Schneidgut (SEALS) 01. 05. 2010, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Montag 29. April 2024, 00:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Dienstag 1. Juni 2010, 17:41 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Massenpolitik" von Obergefreiter Jargon Schneidgut (SEALS) 01. 05. 2010, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartMeiner Mienung nach diene bisher mit Abstand beste single. Ein feiner Humor und eine interessante story mit einem schönen und überraschenden Ende. Hier und da solltest du noch stärker auf Wiederholungen achten und diese vermeiden und auch nicht jedes Wort braucht ein Adjektiv oder Adverb - aber dennoch, wie oben schon angedeutet, mit ganz oben in der Pokeywertung. :)Von Breda KrulockHübsch geschrieben, aber mir fehlte ein wenig der Pepp. Die Idee war da, aber ein bisschen mehr Spannung in der Umsetzung wäre schön gewesen. Es gab keine *trommelwirbel* Spannungskurve.Aber als Pokal fand ich sie sehr gut!Von Ophelia ZiegenbergerEine ordentliche Pokalsingle mit vollständigem Plot und passend wiedergegebenen Charakteren. Die Vorlage wurde gut eingebracht. Mir gefiel der Ansatz, dass die Bürger über ganz eigene Kontakte und dadurch durchaus viele Ermittlungsmöglichkeiten verfügten, dass sie die Arbeit gut erledigten. Gleichzeitig empfand ich den Gedanken folgerichtig weiter gesponnen und das tragische Ende als logisch und wunderbar konsequent.Von Sebulon, Sohn des Samax"Verehrte Mitwächtevernichten oder unkenntlich machen. r und Mitwächterinnen", begann er?Naja. Passiert.War eine klasse Single, fand ich. Hut ab. *zieht den Hut*Von SillybosEine schöne Mission. Du hast viel Potenzial, das du auch immer häufiger zeigst. Weiter so! Man merkt deinen Szenen an, wenn du dir Mühe gibst, und das ist bei der Mehrzahl der Szenen der Fall. :-) Du schreibst (meistens) in einem schönen Stil, auch wenn deine Sätze manchmal etwas zu abgehakt wirken für meinen Geschmack. Aber das ist Geschmackssache.Meine Kritik richtet sich eher auf die Gesamtkonzeption. Deine Idee und den Schluss fand ich sehr gut, aber leider viel zu abrupt. Die Geschichte mit der Bande hast du nicht wirklich aufgelöst, auch sonst bleiben viele Fragen offen. Darüber hinaus gab es ein paar grobe Vereinfachungen und Pauschalisierungen im Plot, die bisweilen etwas unrealistisch waren. Aber mit ein bisschen mehr Sorgfalt bei der Ausarbeitung des Plots sollte das kein Problem mehr darstellen. :-)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 30 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de