[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Humorlos" von Lance-Korporal Sebulon, Sohn des Samax (GRUND) 25. 12. 2009, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Sonntag 28. April 2024, 21:56

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 28. Januar 2010, 16:51 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Humorlos" von Lance-Korporal Sebulon, Sohn des Samax (GRUND) 25. 12. 2009, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartFeinfein. Hat sich verändert, seit ich sie das letzte mal las, zum besseren. Die darstellung von Kantig und Glum gefällt mir sehr gut. Allerdings hast du meines Erachtens mit den Hallus ein wenig übertrieben - doch jeder ist seiner Welten Schmied. ;)Von Breda KrulockSchreibtechnisch gesehen einwandfrei. Da hab ich nichts zu meckern: Sie ließ sich gut lesen und du hast alle Charaketer gut dargestellt und ihnen innerhalb dieser kurzen Geschichte eine gute Tiefe einverleibt.Negativ hingegen fand ich die Storyline. Es war nicht wirklich spannend und die Auflösung lag auf dem Silbertablett parat, da fehlte mir ein wenig das Kreative und letztendlich die gute Idee.Bei dieser Geschichte hatte ich das Gefühl, du hast sie nicht unbedingt der Story wegen geschrieben, sondern um dein schreiberischen Können zu verbessern. So als Übung quasi. ^^ Von Huitztli PochtliMir hat deine Single sehr gut gefallen. Zugegeben: das mit Tod fand ich etwas unpassend, aber letzten Endes kann man Sebulons Einbildung sprich Halluzinationen zuschreiben. Von Ophelia ZiegenbergerIch mag vor allem das Zusammenspiel der beiden Figuren Sebulon und Glum. :)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de