[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Eine Trauergesellschaft" von Gefreiter Glum Steinstiefel (DOG) 01. 05. 2009, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Mittwoch 15. Mai 2024, 07:46

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 13:47 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Eine Trauergesellschaft" von Gefreiter Glum Steinstiefel (DOG) 01. 05. 2009, Note 12Link zur MissionFeedbackVon Bjorn BjornsonWas gibt es da schlechtes zu sagen?Ich würde nicht sagen, dass es Platz 1 im Pokal ist. Die Arbeit der DOGs bleibt außen vor.Aber super.Von Braggasch GoldwartVerwirrend, schockierend, ernüchternd, verstörend, traurig stimmend.Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal so viele Punkte gegeben habe.PS: Die teilweise fehlenden " haben mir ein kleines bisschen die Leselust vergellt.Von Huitztli PochtliDie Geschichte hat mir einerseits gefallen, da ich die Idee, dass die Handlung nur in der Vorstellung der im Sterben begriffene Coccinella statt findet, sehr gut finde. Andererseits hat die Geschichte Längen, die an Langatmigkeit grenzen und durch die man sich durchquälen muss.Sehr gut hast du für mich die allgemein deprimierende Stimmung eingefangen, die die Beteiligten befällt, die mit Tod und Trauer konfrontiert sind.Das Ende wiederum kam für mich sehr abrupt. Die aufgebaute Subtilität der Phantasiehandlung hast du durch den Hinweis darauf am Schluß etwas zunichte gemacht. Schade.Du formulierst sehr gut und flüssig, was den Leser bei der Stange hält.Von Kannichgut ZwiebelAuch wenn vielleicht nicht alle Charaktere in der Geschichte so rüberkamen, wie ich sie mir vorstelle, hast du es doch geschafft, jedem von ihnen Individualität und Tiefe zu verleihen. Eine großartige Leistung!Die Geschichte überzeugte durch fesselnde Atmosphäre, wenn ich ihr auch nicht immer folgen konnte, weil ich überlegen musste: Was war wann wahr?Von NyvaniaIch fand es sehr schön, dass du den Text an die Geschichte angepasst und am Ende eine Grafik eingefügt hast. Vor allem der Grauton hat die Stimmung der Geschichte unterstrichen...und war eine Erholung für die Augen. Ich mag deinen Stil mit dem du die Trauerstimmung schön unterstrichen hast.Allerdings schien mir die Geschichte immer wieder sehr unübersichtlich und verworren. Das war sehr schade.LGVon Sebulon, Sohn des SamaxVer...wirrend.*blinzelt*Sehr gut, spannend - aber für mich zu wirr.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 13:50 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
:D
Es freut mich immerhin wie ein Schneekönig, dass ich genau die richtige Stimmung treffen konnte.
Das mit der Verwirrung höre ich ja nun nicht zum ersten Mal, da werde ich in Zukunft mehr drauf achten, aber danke für eure lieben Bewertungen ^^

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Montag 1. Juni 2009, 17:45 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Na siehste, hat doch alles wunderbar geklappt :D

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 00:16 
Offline

Registriert: Sonntag 30. September 2007, 15:06
Beiträge: 520
Wohnort: Düsseldorf
Was auch dir zu verdanken ist! :daumenhoch:
Du darfst auch stolz auf dich selbst sein, Breda.
Wenn nicht, dann bin ich es eben ganz allein auf dich! :P

_________________
Wozu kommentieren?

"Glums grimmige Märchen" - bisher in Arbeit:
Breda und die 7 Zwerge - Frau Wolles Näherin - Bregs im Glück - Pfau und Rabbe - Reapunzel - Die böse Königin - Das tapfere Wächterlein


Nach oben
   
 Betreff des Beitrags: Re:
BeitragVerfasst: Dienstag 2. Juni 2009, 00:20 
Offline

Registriert: Sonntag 26. Dezember 2004, 19:11
Beiträge: 395
Wohnort: Berlin
Ich stupse ja nur in diverse Richtungen, schreiben tust du :D Aber trotzdem Danke... sowas nennt man Tiemarbeit 8-)

_________________
Alle sagten es geht nicht, da kam einer der das nicht wusste und tat es.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 17 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de