[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Ehesünden" von Lance-Korporal Lady Rattenklein (SUSI) 01. 12. 2008, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Samstag 27. April 2024, 18:21

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Donnerstag 1. Januar 2009, 13:27 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Ehesünden" von Lance-Korporal Lady Rattenklein (SUSI) 01. 12. 2008, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Braggasch GoldwartDer Anfang ist super! Leider kann ich mit allem, was nach dem ersten *+++* kommt, nichts anfangen. Obwohl ich nicht mal genau sagen könnte warum. Wahrscheinlich Geschmacksbedingt. Abgesehen davon versteh ich nicht so ganz, worum es genau geht - auch wenn mich Rattis Aussagen, was das Besaufen angeht, hoch erfreuen. ^^Von Breda KrulockIch habe mich sehr gefreut, mal wieder was von dir zu lesen und ich habe mich koestlich amuesiert. Auch wenn ich in vielen Szenen nicht unbedingt Ratti und Breda gesehen habe, sondern eher Anna und Steffie ;) Hat mir aber jut gefallen *g*Zur Geschichte: mir hat der Fall und deine Herangehensweise sehr gut gefallen, deine Abteilung kam auch vor und die Pokeywoerter waren in der Story mit untergebracht. Gibts nichts zu meckern. Einziger Kritikpunkt war das Ende. Da konnte ich beim ersten mal lesen nicht ganz nachvollziehen, warum weshalb wieso... Finde da fehlten so ein zwei Gedankenspruenge die du ruhig noch haettest mit anbringen koennen.Und unsere Coop wird jetzt auch mal fertig gestellt, damit dein Domizil offiziell wird ;)Von Ophelia ZiegenbergerBesonders der Beginn war durchgängig gut beschrieben, die Atmosphären waren stimmig. Ab Mitte der Geschichte dann schlichen sich allerdings vermehrt (Rechtschreib-) Fehler ein, die den Lesefluss störten, um nur ein Beispiel zu nennen, die weibliche Benennung Pismires. Später war das wieder korrekt, so dass dadurch klar wurde, dass es sich zuvor nur um einen Flüchtigkeitsfehler handelte. Aber es gab auch mitten im Satz Zeilenumbrüche etc. Zusammen mit den zum Ende hin eher schludrig geschriebenen Szenen, und den deutlich unterschiedlichen Längen von Einleitung und Schluss ergab sich der typische Pokey-Eindruck, es hätte zum Ende hin an Zeit oder Lust gefehlt. Die Single war schön zu lesen, um das Bild von Ratti und Breda und deren Freundschaft zu vertiefen. Sie war aber abteilungstechnisch ein bissel mager, so dass ich sie nicht unbedingt als geeignet für eine Pokalmission ansehen würde.Von PismireSauber und ordentlich geschriebener, netter kleiner Fall nebst Auflösung; auch die Pokalworte gut eingefügtVon Sebulon, Sohn des SamaxSchön geschrieben (kleine Ungereimtheiten zum Ende hin). Schöner Schreibstil. - auch wenn ich mehr das Gefühl habe, eine CIS-Geschichte zu lesen, als eine der Scheibenwelt.


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de