Cristoff von Auberlin

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Cristoff von Auberlin ist ein skrupelloser Geschäftsmann, der sich nach dem Mord an seinem künftigen ich ( durch Lizzy Pemmbruck ), dem Plebejer erst in diesen verwandelt.



Auberlin steigt im Jahr 2016 gemeinsam mit Dahvid Kupferfeld in die Sidrat-Box und springt mit ihr ins Jahr 2012 als Plebejer zurück. Der mit "NOW" gekennzeichnete Zeitpunkt der Grafik ist das Jahr 2014. Auberlin und Plebejer befinden sich also zwischen 2012 und 2014 gleichzeitig in einer Zeitlinie, begegnen sich aber erst beim Tod des Plebejers, ohne direkt Kontakt aufnehmen zu können.


Plebejer-timelines.png


Missionslinks

Lizenz abgelaufen
Dunkelwacht beginnt

OT-Hinweis

Auberlin darf in seiner gegenwärtigen Form als Geschäftsmann verwendet werden, vor wesentlichen Änderungen ist aber bitte Cim Bürstenkinn oder Rabbe Schraubenndrehr zu kontaktieren.