Monique und Tina

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen

Zwei der Damen des Boucherie Rouge.

Monique, die fünf Minuten älter ist als ihre Schwester Tina, ist der wildere Teil dieser Zusammensetzung. Tina hingegen übernimmt den ruhigeren Part und ist somit das perfekte Gegenstück.

Ihre Kunden lieben das 'Doppelte Lottchen Spiel', und selbst die hartgesottensten Wächter driften bei dem Anblick der beiden Schönheiten in andere Welten ab.

Spezialtechniken:

  • Das 'Ich bin kein Spiegel'-Spiel
  • 'Huch, du bist ja wie ich' (rein passiv)
  • 'Doppelt hält besser'
  • 'French Toast mit Gurke'

in Notfällen springt die jeweils andere gerne ein, nur sehr selten bemerken die Kunden den Unterschied. Es kam auch schon mal vor, das sich eine für beide ausgegeben hat, dies wurde den Damen nach einigen Nächten aber zu anstrengend.

Persönliches: Monique und Tina sind beide brünett, sehr zierlich und haben einen vollen Schmollmund (siehe Spezialtechniken!). Tina hat einen kleinen Leberfleck in ihrem Dekollté wahrend Monique eine kleine, winzige Narbe auf ihrem rechten Oberschenkel hat. Laut ihrer eigenen Angabe entstanden durch einen Reitunfall!

Des weiteren haben beide einen Tick für Schuhe und nur Tina kann nähen... also mit Nadel und Faden. Die Zimmereinrichtung besteht aus einem hell rosa Doppelbett mit Plüschherz Kissen, und die Farbe der Wände ist Weinrot mit Spiegelkacheln. In den Schubladen lagern Fesseln und Handschellen, die sie damals ohne viel Überredungskunst von Daemon Llanddcairfyn bekommen haben.