Hauptmann-Oberst von Zitzewitz: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
(Allgemeines)
K (Linksetzung)
 
Zeile 8: Zeile 8:
 
==Wache-Relevantes==
 
==Wache-Relevantes==
 
Versuchte später (von einem anderen Vampir angestiftet) in <multi>19</multi> <char>130569-U-080100</char> mit Elfenblut in die Raserei zu treiben, so dass er Rince töten würde. Dann hätte er die Stelle als [[Kommandeur]] einnehmen können. Der Plan wurde von <char>011179-T-120899</char> und <char>071078-L-030799</char> vereitelt, die langfristigen Folgen für <char>130569-U-080100</char> sind allerdings noch nicht abzusehen.
 
Versuchte später (von einem anderen Vampir angestiftet) in <multi>19</multi> <char>130569-U-080100</char> mit Elfenblut in die Raserei zu treiben, so dass er Rince töten würde. Dann hätte er die Stelle als [[Kommandeur]] einnehmen können. Der Plan wurde von <char>011179-T-120899</char> und <char>071078-L-030799</char> vereitelt, die langfristigen Folgen für <char>130569-U-080100</char> sind allerdings noch nicht abzusehen.
==Anmerkung==
+
==Anmerkungen==
 
Aufenthaltsort:
 
Aufenthaltsort:
 
Im Gefängnis, voller Wut an seinem lächerlichen Bart zwirbelnd und Pläne schmiedend.
 
Im Gefängnis, voller Wut an seinem lächerlichen Bart zwirbelnd und Pläne schmiedend.
 
<!--==Anspielungen==-->
 
<!--==Anspielungen==-->
 +
Siehe auch: [[Herr Ismirübel]]
  
 
==Missionslinks==
 
==Missionslinks==

Aktuelle Version vom 22. Juni 2012, 22:55 Uhr

Hauptmann-Oberst von Zitzewitz war kurzzeitig Wache-Präsident, der die Stadt- und Palastwache kommandieren sollte. Wurde nach einiger Überredungskunst der Stadtwache wieder vom Patrizier entlassen.

Wache-Relevantes

Versuchte später (von einem anderen Vampir angestiftet) in <multi>19</multi> <char>130569-U-080100</char> mit Elfenblut in die Raserei zu treiben, so dass er Rince töten würde. Dann hätte er die Stelle als Kommandeur einnehmen können. Der Plan wurde von <char>011179-T-120899</char> und <char>071078-L-030799</char> vereitelt, die langfristigen Folgen für <char>130569-U-080100</char> sind allerdings noch nicht abzusehen.

Anmerkungen

Aufenthaltsort: Im Gefängnis, voller Wut an seinem lächerlichen Bart zwirbelnd und Pläne schmiedend. Siehe auch: Herr Ismirübel

Missionslinks

<single>81</single> <multi>19</multi>