Gilde für günstigen öffentlichen Verkehr: Unterschied zwischen den Versionen
(Die Seite wurde neu angelegt: Diese relativ junge Gilde unterhält mehrere Karrenlinien in der Stadt, auf denen Bewohner sich für wenige Cent zwischen großen Menschenmassen zer...) |
K (verschob „Gilde für günstigen öffentlichen Verkehr“ nach „Gilde für günstigen öffentlichen Verkehr“) |
(kein Unterschied)
|
Version vom 6. Dezember 2011, 15:58 Uhr
Diese relativ junge Gilde unterhält mehrere Karrenlinien in der Stadt, auf denen Bewohner sich für wenige Cent zwischen großen Menschenmassen zerquetschen lassen dürfen.
"Es sah aus wie ein normaler Eselskarren, wurde jedoch von einem Pferd gezogen. Auf der Ladefläche standen gut dreißig Personen, zwei bis drei Hühner, ein Wolf und ein Zombie hatte sich sogar in seinen Einzelteilen an den Rahmen binden lassen. Das Pferd keuchte jetzt schon, doch der Karrenlenker trieb es immer noch weiter an. Die gestaltgewordene Verkehrsgefährdung flog nur so auf Atera zu, welche gelähmt von diesem Anblick dastand."
Nur abenteuerluste und mutige Menschen wagen es, mit einem dieser Karren auf einer der (bisher) drei Linien zu fahren, welche wichtige Punkte der Stadt verbinden. Vorsitzender: Hermann Schaffnähr, wahrscheinlich kaum weitere Mitglieder.
Missionslinks
<single>465</single><single>551</single><single>786</single>