August Daffel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus WacheWiki
Zur Navigation springenZur Suche springen
K
K
Zeile 1: Zeile 1:
Ein sehr enthusiastischer [[Student]] der [[Unsichtbaren Universität]], der vorher bei der [[Narrengilde]] und der [[Weißhandbande]] war, aber eben nun zu viel Eifer an den Tag legte und rausgeschmissen wurde. Daffel ist verrückt, was er selbst bestreitet und mit Hilfe der [[Verrückt-ist-wer-dies-liest]] und einigen anderen magischen Zetteln wollte er dafür ganz [[Ankh-Morpork]] verrückt werden lassen. Er wurde schließlich von der Wache außer Gefecht gesetzt. Aufenthaltsort: Immer noch im Gefängnis der Stadtwache, da sein Wissen über die magischen Zettel zu gefährlich ist, als dass man ihn freilassen könnte.
+
Ein sehr enthusiastischer [[Student]] der [[Unsichtbare Universität|Unsichtbaren Universität]], der vorher bei der [[Narrengilde]] und der [[Weißhandbande]] war, aber eben nun zu viel Eifer an den Tag legte und rausgeschmissen wurde. Daffel ist verrückt, was er selbst bestreitet und mit Hilfe der [[Verrückt-ist-wer-dies-liest]] und einigen anderen magischen Zetteln wollte er dafür ganz [[Ankh-Morpork]] verrückt werden lassen. Er wurde schließlich von der Wache außer Gefecht gesetzt. Aufenthaltsort: Immer noch im Gefängnis der Stadtwache, da sein Wissen über die magischen Zettel zu gefährlich ist, als dass man ihn freilassen könnte.
  
 
== Missionslinks ==
 
== Missionslinks ==
  
 
<single>385</single>[[Kategorie:Magie|Daffel, August]] [[Kategorie:Mensch|Daffel, August]] [[Kategorie:Verbrecher|Daffel, August]]
 
<single>385</single>[[Kategorie:Magie|Daffel, August]] [[Kategorie:Mensch|Daffel, August]] [[Kategorie:Verbrecher|Daffel, August]]

Version vom 15. Juni 2010, 13:38 Uhr

Ein sehr enthusiastischer Student der Unsichtbaren Universität, der vorher bei der Narrengilde und der Weißhandbande war, aber eben nun zu viel Eifer an den Tag legte und rausgeschmissen wurde. Daffel ist verrückt, was er selbst bestreitet und mit Hilfe der Verrückt-ist-wer-dies-liest und einigen anderen magischen Zetteln wollte er dafür ganz Ankh-Morpork verrückt werden lassen. Er wurde schließlich von der Wache außer Gefecht gesetzt. Aufenthaltsort: Immer noch im Gefängnis der Stadtwache, da sein Wissen über die magischen Zettel zu gefährlich ist, als dass man ihn freilassen könnte.

Missionslinks

<single>385</single>