[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Rasant, Rasant, Herr Laborant" von Hauptgefreiter Huitztli Pochtli (SUSI) 11. 09. 2016, Note 12 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Donnerstag 18. April 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 21. Oktober 2016, 20:38 
Offline

Registriert: Donnerstag 23. Dezember 2004, 15:36
Beiträge: 1270
Wohnort: Erlensee
"Rasant, Rasant, Herr Laborant" von Hauptgefreiter Huitztli Pochtli (SUSI) 11. 09. 2016, Note 12

Link zur Mission

Feedback


Von Jargon Schneidgut

Fand ich schön gebaut und war sehr unterhaltsam. Ich fand etwas schade, dass sich die Spannung durch das frühe offenlegen der eigentlichen Täter sich nicht so recht entwickeln wollte, und das selbige ein wenig blass blieben. Das Verfolgen der Ermittlung war aber trotzdem spaßig und es gab viele Momente, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Ich werd in Zukunft wieder etwas mehr aufpassen, was Eichenspinnerraupen angeht ;).

Von Ophelia Ziegenberger

Hat mir sehr gut gefallen! Besonders schön fand ich das fließend ineinander übergehende Zusammenspiel so vieler Wachecharaktere mit ihren typischen Eigenheiten. Auch die Auswahl der dafür herangezogenen Charaktere war gelungen. Was mich immer wieder irritierte, waren die abweichend gewählten Personalpronomen? Sowohl Senray, als auch Rabbe wurden mehrmals als Männer angesprochen, ohne dass es irgendwen verwirrt oder zu Protest veranlasst hätte. Absicht?

Von Rabbe Schraubenndrehr

Wie schon gesagt, ich mag deinen Stil. Der Fall ist orignell und schön zu lesen, Huitzli kommt sympahisch und professionell rüber. Congrats zur fertigen Ausbildungssingle! :D

Von Rogi Feinstich

Erstmal vorweg ich glaube dein Schreibstil hat sich deutlich gebessert. :) Sehr schön fand ich, dass du viele Charaktere der Wache verwendet hast wobei ich glaube nicht alles war wirklich character getreu. Magane und Bregs haben ein eher schwieriges Verhältnis. Ich denke es lohnt sich diejenigen die verwendet werden drüber lesen zu lassen.

Was ich ja am Anfang schön fand, dass du erwähnst wie lange Huitztli in Ausbildung ist und Magane sich sogar fragt was er die ganze Zeit macht, aber leider bist du dann darauf gar nicht mehr eingegangen. Weder ob es irgenwelche folgen hat noch was dein Char selber darüber denkt.

Die Bilder wären für die Geschichte finde ich auch nicht notwendig gewesen. Du hattest so viele schöne Beschreibungen den Schmetterling hättest du auch noch hinbekommen. ;)

Von Sebulon, Sohn des Samax

Gut geschrieben und nachvollziehbarer Fall. *Daumenhoch*
Ich habe so meine Anfragen an das Gerichtssystem in deinem AM ... und ich persönlich finde ein hohes Maß an SUSI-Analysearbeit beim Lesen ermüdend. Das sind aber minimale Abstriche in dieser sehr hübschen Erzählung.
Als Ausbildungssingle auf jeden Fall würdi

_________________
Live-Counter: 106


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de