[phpBB Debug] PHP Warning: in file /home/stadtwache/public_html/phps/gemmen.inc on line 197: Illegal string offset 'id'
"Kinder vom Ankh - Teil 2" von Hauptgefreiter Jargon Schneidgut (SEALS) 11. 07. 2013, Note 11 - Stadtwache
 
Aktuelle Zeit: Dienstag 16. April 2024, 20:12

Alle Zeiten sind UTC+02:00




Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Freitag 13. September 2013, 15:53 
Offline
Admin

Registriert: Mittwoch 22. Dezember 2004, 17:09
Beiträge: 1135
"Kinder vom Ankh - Teil 2" von Hauptgefreiter Jargon Schneidgut (SEALS) 11. 07. 2013, Note 11Link zur MissionFeedbackVon Ophelia ZiegenbergerHat mir gut gefallen. Du hast einen schönen Schreibstil, so leicht und unprätentiös, angenehm runterzulesen. Der behandelte Fall war logisch nachvollziehbar, wenn mir das Motiv auch ein klein Wenig zu schwach für den Aufwand erschien. Aber das war trotzdem ok. Wenn ich die Single nochmal durchdenke, dann sind es vor allem viele Kleinigkeiten und Details, die sie so besonders machen. Vor allem die eingeschobenen Liedtexte geben ihr Würze. Und die spontane Gefahrenreaktion Jargons war wieder grandios. :-) Weiter so!Von Rea DubiataSchöne Geschichte. ich finde, dass dein Stil noch etwas ausbaufähig ist. Manche Sätze wirken etwas stockend. Aber das kommt durch Übung. :)Von Valdimier van VarwaldDein Schreibstil ist gut und flüssig zu lesen. Leider ließ der Plot etwas an Spannung vermissen und wirkte auf mich im insgesammten, doch etwas zu glatt. Aber trotzdem noch eine nette Geschichte. Ob Bregs aber wirklich mit der Armbrust arbeiten würde, tue ich mal bezweifeln ;)


Nach oben
   
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen  Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC+02:00


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu Forum:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Limited
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de